Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Genzo-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2014 09:20
Endlich kann ich wieder bei Animexx Fanarts hochladen <3
Da ich wieder einen PC und einen Scanner habe erfülle ich wieder die gewünschte Qualität der Bilder :'D *Handycam echt für die Tonne ist*
Ich zeichne seit Anfang des Jahres Kakao Karten und hier ist meine neuste, No. 123
Ist für eine STA und dementsprechend auch schon vergeben :3
Ich hoffe ich werde hier mal wieder etwas aktiver :'D

Ich tausche auch gern, wer mit mir tauschen mag kann sich per ENS gern bei mir melden
Ein Foto der Karte kann man hier sehen, da der Scan den Glitzer etwas seltsam darstellt XD *bitte nicht vor der Quali des Bildes erschrecken :'D*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Misty / Kasumi, Starmie (121), Lapras (131), Entoron (055), Morlord (195)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-25T18:52:58+00:00 25.10.2014 20:52
Wow Misty sieht echt super aus zwischen den Wasserpokis^^