Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 08:52
An alle meine Teilnehmer die auf Gegenkarten warten: Bitte habt Nachsicht mit mir, ich muss über 70 Karten fertig machen! Ich gebe mir große Mühe bei Teilnehmern die mehrere Karten eingereicht haben, diese hintereinander abzuschließen damit ich ihnen den Brief bald schicken kann. Ich gehe der Reihenfolge nach, wer wann was eingereicht hat. Da wo sich die Möglichkeit einer Maxi Karte ergibt, nutze ich dies auch aus. So kann es sein das einige vorgezogen werden.

*Schweiß von Stirn wisch*
Lines und Colos machen während man The Walking Dead schaut ist kein Zuckerschlecken. xD
Aber ich wollte unbedingt weiter gucken UND weiter zeichnen.
Hier seht ihr also einen weiteren Beitrag zu meinem WB, die Sternpokémon, in einer Umgebung die vllt manche wiedererkennen aus Pokémon Snap. Ich orintiere mich sehr gerne daran, es wirkt auf mich wie ein "realistisch" gestaltets Umfeld der Pokémon.

Sterndu ist für Kikome und Starmie für -ShaSha-. Ich hoffe ihr beiden seit zufrieden mit euren Karten? Ist ja schon die zweite von der Maxi die ihr beiden bekommt xD

Ich werde noch ein Foto dran hängen wie die Karten einzeln aussehen, wenn ich sie fertig gebastelt habe. ^.^

The show must go on~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Starmie (121), Sterndu (120)

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-05-13T09:51:11+00:00 13.05.2014 11:51
… Ich bin gerade etwas sprachlos. Wie wundervoll du diese zwei steifen Pokemon dargestellt hast ist einfach unglaublich! Es ist bewegung im Bild, man sucht nach details und es ist einfach eine richtig herrliche Stimmung! Fast alles ist stimmig! Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Wasserfall bei den Starmies… der wirkt ein wenig „steif“ wenn du weißt was ich meine ;) Aber sonst sind die Karten einfach herrlich :D
Von:  Kikome
2014-04-28T20:35:02+00:00 28.04.2014 22:35
Eine in sich sehr stimmige Maxi.
Die Farben passen alle gut zusammen und die Landschaft erinnert wirklich an Pokémon Snap xD
Ich finde es schade, dass der Wasserfall nur den Berg "runterplätschert".
Aber ich liebe die Kristalle der Starmies, die sind dir verdammt gut gelungen!
Antwort von:  PattyBolognese
29.04.2014 05:28
...was tut ein Wasserfall denn sonst als...herunterplätschern?xD
Antwort von:  Kikome
01.05.2014 22:49
So ein Wasserfall muss richtig rauschen und brausen. =D
Deine Karten sind bei mir angekommen und ich finde die Sterndukarte am besten. Weshalb ich dir das hier schreibe xD
Im originalen und einzeln ist diese Karte einfach am stimmigsten: Farbe, Hintergrund und Pokémon passen einfach zusammen.
Schade, dass jeder Scanner die Farben so frisst. Ich mag alle deine Karten und bin richtig froh an deinem Wettbewerb teilgenommen zu haben.
Von:  Blauer_Lapis
2014-04-20T21:29:08+00:00 20.04.2014 23:29
Weißt du was? Jedes Mal wenn ich deine Karten sehe werde ich neidisch auf deine Colo-Technik. Das fasziniert mich jedesmal aufs neue. Ich finde, du kannst das richtig gut. Richtig schöne Farben und gut coloriert ... und das so, das man auch noch sieht, dass es Buntis sind :)
Die Motive sind gut gelungen, du hast die Pokemon schön dargestellt. Ich finde es hat was, dass du die normalen Pokemon im Vordergrund gezeichnet hast und die Shiny-Version im Hintergrund. Das sieht echt schick aus ^^
Das mit dem Dunst beim Wasserfall hat Crystaldancer ja schon erwähnt ... einfach weiter üben. Ich denke, das kriegst du auch noch hin ;)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2014-04-18T11:31:11+00:00 18.04.2014 13:31
Oh geil die beiden Karten sind dir sehr gut gelungen*___*
Posen und Farben sind wie immer toll, aber dürfte ich dir beim Wasserfall noch nen kleinen Tipp geben, ja? :3
Ok XD
Du könntest das Wasserspray vom Wasserfall wenn es auf das "stehende" Wasser fällt vielleicht mit Deckweiß/Wassergemisch fein auf die Karte tupfen damit ein kleiner wie sagt man Dunst entsteht. So mach ich das meistens bei meinen Karten ^^'
Aber dein Wasserfall gefällt mir dennoch sehr gut :D
Antwort von:  PattyBolognese
18.04.2014 14:37
Aaahhh,ich weiss was du meinst,habs ja schon oft bei deinen Karten gesehen xD Aufbrausendes Wasser muss ich noch üben,ich wollte es eigentlich mit Pastelkreide darstellen,aber das is mir leider nich gelungen...üben,üben,üben :D Aber danke dir!^^
Antwort von: abgemeldet
18.04.2014 17:17
Bitte, viel Erfolg und viel Glück^^
Von:  Zamasu
2014-04-18T11:04:02+00:00 18.04.2014 13:04
Wow so schöne Karten sieht man selten und besonders selten von Sterndu & Starmie
Leider werden solche Pokemon viel zu wenig gezeichnet :(
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut besonders der Wasserfall & die Wasser Effekte.
Dafür ein großes Fettes Lob. Allgemein mag ich die Coloration und die ganzen Wassertröpfchen
die so übers Bild verteilt sind.
Eine sehr tolle Stimmung.
~*Liebe Grüße Jackdaw (und wenn du mal Lust & Zeit hast würd ich mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ ~*
Von:  Yumine
2014-04-18T10:46:57+00:00 18.04.2014 12:46
OHHH *o* die sind aber echt toll geworden ich muss sagen ich find nämlich das die beiden recht schwer zu zeichnen sind
Von:  Cleo-San
2014-04-18T10:39:43+00:00 18.04.2014 12:39
Ooooh, sind die beiden hübsch! @_@
Ich glaub, ich muss mir ein Shiny Sterndu angeln, weil deine Karte so hübsch ist! ;3; Das inspiriert total! ♥
Von:  Dragonie
2014-04-18T09:11:09+00:00 18.04.2014 11:11
Oh ja, schöööön~
Besonders hübscher Ausschnitt des Wasserfalls und richtig drollig gelungene Seesternchen~
POKÈMON SNAP!!! <3
Von:  JuyTatzensprung
2014-04-18T07:18:31+00:00 18.04.2014 09:18
Schon als ich es im kleinen Format gesehen habe war emin erster gedanke , ey sieht ja aus wie bei Pokémon Snap!!! ^^
Ich habe das Spiel in meiner Kindheit geliebt und ja ich habe es auch immer noch. XD
Die Karten sehen klasse aus ,besonders mag ich ja die Starmies :)