Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 10:20
Cool nicht mehr lange und ich habe die erste Staffel von Pokemon hinter mir gelassen XD ging allerdings irgendwie schleppend vorran mit dem zeichnen wollte eigentlich schon vor 2 Monaten damit fertig sein (>___<) aber naja was solls dann werde ich mal versuchen die zweite Staffel besser und vorallem schneller abzuarbeiten XD

PKNr.121: Zeit für Genesung/ vergeben an Yumine
PKNr.122: Barriereschöpfer/ vergebem am Dragoonwolf
PKNr.123: Buschholzhäcksler/ vergeben an Blauer_Lapis
PKNr.124: Eiskalter Bitterkuss/ vergeben an Yumine
PKNr.125: Elektromahlzeit/ vergeben an abgemeldet
PKNr.126: Feuerfuchtler/vergeben an Yumine
PKNr.127: Zeit für ein Chillout/ vergeben an SailorCherryknoedel
PKNr.128: Zwischen Wiese und Hecken/ vergeben an Yumine
Abgezeichnet: http://www.gophoto.it/view.php?i=http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/0e/Sugimori_122.png/200px-Sugimori_122.png#.Ubn0rti3Vqc
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Starmie (121), Tauros (128), Pantimos (122), Sichlor (123), Rossana (124), Elektek (125), Magmar (126), Pinsir (127)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2013-12-28T22:52:26+00:00 28.12.2013 23:52
Wieder acht tolle Karten
hier find ich die 122 am schönsten :3
Antwort von:  Torahi
29.12.2013 13:56
Erstaunlich das dir hier die Nummer 122 so gefällt, Pantimos gehört nämlich zu den Pokemon,die nicht gerade einen hohen Beliebtheitsgrad haben XD aber ich habe es auf jedenfall auch knuffiger dargestellt als das Orginal finde ich zumindestens XD
Von:  zorro-sama
2013-10-05T19:14:59+00:00 05.10.2013 21:14
Und noch mehr coole Pokémon Kärtchen, ich bin begeistert! *o* Du hast alle 150 Pokémon gemalt, oder? Das wollte ich auch mal machen aber bei mir sind es höchstens 10 die ich bisher aufs Papier gebracht habe! XD Zumindest wenn ich nur meine Kakao Karten zähle ^^ Naja, deine Karten sind jedenfalls klasse, ich liebe sie! :3
Antwort von:  Torahi
06.10.2013 06:12
Jep stimmt hast du richtig erkannt ich habe sogar alle 151 gezeichnet und bin zur Zeit bei Feurigel stecken geblieben XD hatte einfach mal zu viele andere Kakaos die ich zeichnen musste (>_____<),aber ich habe mir wenigstens noch vorgenommen die zweite Staffel dieses Jahr zu schaffen (o'u'o),ursprünglich wollte ich ja alle Pokemon dieses Jahr in angriff nehmen aber ich hatte einfach viel zu wenig Zeit um das das zu bewältigen (Q_____Q),aber mal sehen vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr XD Ach ja und bevor ich es noch vergesse toi toi toi was deine Pokemonkakaos angeht mach auf alle Fälle weiter damit die 151 aus der ersten Staffel sind für dich auch schaffbar und wenn wir öffter tauschen dann zwinge ich dich ja sogar noch dazu mehr zu zeichnen XD
Von:  Cleo-Azimuth
2013-08-09T17:31:41+00:00 09.08.2013 19:31
Sichlor, eindeutig mein Favorit, ich liebe dieses Pokemon *___*
Bei den Karten hast du die Pokemon sehr gut in Szene gesetzt, schon weil viele so wirken als würden sie aus dem angriff fotografiert worden sind das ist ein sehr gelungener Effekt^^
Antwort von:  Torahi
10.08.2013 16:31
Genial du bist also auch ein Sichlorfan (o^.^o),irgendwie gibt es ganz schön viele Leute auf Mexx die dieses Pokemon verehren XD vielen Dank noch für das Lob zur in Szenesetzung meiner Pokemon (-^u^-) muss aber noch zugeben das mir selbst die P Kies in Kampfpose noch nicht so richtig zu sagen ich denke bei der nächsten Staffel werde ich mal mehr mit Speedlines arbeiten müssen XD
Von:  Jio
2013-06-17T11:14:04+00:00 17.06.2013 13:14
Super in Szene gesetzt. Tauros hockt in so ner schönen area und guckt trotzdem nicht begeistert xD am coolsten sind hier Sichlor, Elektek und das chillende Pinsir xD Du bekommst es hin das auch unhübsche PKMN toll aussehen.
Antwort von:  Torahi
20.06.2013 19:03
Oh ja ich gebe mir immer Mühe meine Pokies einigermaßen gut in Szene zu setzen XD allerdings scheint mir das mit Tauros nicht so ganz gelungen zu sein (Q____Q),aber naja es kann ja nicht immer so klappen (-^.^-)
Von:  Avery
2013-06-17T06:50:42+00:00 17.06.2013 08:50
Deine Karten erinnern mich immer an Zeichnungen in einem Märchenbuch, dass ich als Kind hatte. Bzw. habe ich es noch, aber es liegt bei meiner Mutter. Das Tauros finde ich am gelungensten, die Haltung ist einfach niedlich und das Gesamtbild ist einfach klasse. Starmie und Pinsir gefallen mir aber auch^^ ich finde es wirklich toll, wie due die Pokemon in Szene setzt und überall etwas passendes findest <3
Würdest du das Tauros vielleicht mit mir tauschen?
Antwort von:  Torahi
20.06.2013 19:05
Vielen Dank erstmal für deinen lieben Kommie freut mich riesig das dir die Karten so gefallen (-^o^-) was Tauros angeht selbstverständlich tausche ich das gerne mit dir musst mir nur noch sagen welche von deinen Kakaos du mir dafür geben würdest XD
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-16T20:58:13+00:00 16.06.2013 22:58
Coole Karten und da ist auch eines meiner Lieblinge dabei ^^
Sichlor find ich total super, du hast es super in Szene gesetzt. Hättest du Lust, die Karte für mich zu reservieren. Hatte in letzter Zeit kaum Muse und Zeit zum Zeichnen und hab noch einiges abzuarbeiten. Aber ich würde sie gerne habe :)
Die Anderen Karten sind auch wieder klasse!! ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
20.06.2013 19:09
Vielen Dank auch für dein Lob hier zu diesen Karten, Sichlor reserviere ich für dich das ist kein Ding XD hast du vielleicht noch irgendwelche freien Kakaos dann könnte ich mir aus denen ja mal noch eine auswählen dann musst du nicht noch eine Kakaokarte in auftrag nehmen und wir könnten eher mit dem Tausch beginnen (-^o^-)
Von: abgemeldet
2013-06-15T19:02:43+00:00 15.06.2013 21:02
Man ich weiß bald nicht mehr was ich schreiben soll XDD
Also bei diesem Satz gefällt mir auch das Pinsier am besten, aber auch das Tauros is toll. ^^
Sag mal sitzt es etwa beim Fressen? oO
Antwort von:  Torahi
16.06.2013 07:12
Das Problem kenne ich auch wenn ich soviele einzel Bilder vor Augen habe weiß ich auch immer nicht so recht was ich alles zu denen schreiben soll dann bin ich einfach nur geflasht XD die meisten Leute haben schon recht damit das es garnicht gut ist das ich die Kakaos Satzweise hochlade,einzelne Karten kann man nähmlich wirklich besser kommentieren (>____<),aber ich habe es nunmal nicht anders gewollt XD Was Tauros angeht das sitzt beim fressen,allerdings sieht man das sehr schlecht weil bei meinen neuen Kakaos die Farben ganz schön dunkel geworden sind,zumindestens teilweise XD Also dann vielen Dank für die vielen Kommies man schreibt sich dann ab und an wiedermal was (-^o^-)
Von:  SailorCherryknoedel
2013-06-14T14:40:27+00:00 14.06.2013 16:40
Ich möchte reservieren!!!! *__________________*
Das Pinsir ist ja mal sowas von genial! ist mir gleich aufgefallen. Nicht nur wegen der super lässigen Pose, sondern auch wegen der absolut genialen Pflanzen. Mann, was Grünzeug angeht bin ich so derbst neidisch auf dich. >/////////////<
Also wen ich darf, würde ich die gerne ertauschen. Allerdings müsstest du dich ziemlich gedulden, bis ich Zeit habe. ;___;

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Magmar ziemlich schwer zu malen ist. Dir ist seine Anatomie leider nicht so gut gelungen. Das Bein steht beispielsweise in einem komischen Winkel. >_>
An den Armen hat es doch so komische Schuppen? Wenn ich das richtig sehe, hast du erst die Außenumrisse der Arme durchgezogen und dann die Schuppen zugefügt. Es sieht aber besser aus, wenn die Schuppen etwas nach draußen ragen. :P
Die Erdhügel sind mir zu spitz. Zwar hast du eine tolle Farbe für den Himmel gewählt, doch wirkt das Bild nun gleichzeitit unausgeglichen, da es unten erdig und oben knallig aussieht. :(

Obwohl der Hintergrund bei Pantimos so leer ist, handelt es sich doch um ein ausgewogenes und interessantes Motiv. :D Besonders die kleinen Sternchen mag ich sehr... und sein Knuffgesicht. >D
Einziger Tipp hierbei: Es hätte sicher noch spannender ausgesehen, wenn du dafür gesorgt hättest, dass sich hier und da mal zwei Lichtschilde (oder Barrieren??) überlappen, Dreidimensionalität und so. :P

Starmie sieht irgendwie traurig aus. D: Angedeutete Wellen sind immer gut, aber versuch doch auch noch, das Meer in unterschiedliche Farbtöne zu tauchen. :D
Antwort von:  Torahi
15.06.2013 19:41
Mega Kommie den du mir da wieder geschrieben hast vielen,vielen Dank erstmal dafür das du dir wieder so viel Zeit und Mühe gegeben hast mir soviele Tipps und Hilfestellungen zu geben (-^o^-) Was Magmar angeht hast du völlig recht die Pose ist mir wirklich nicht besonders gelungen sowas muss ich noch sehr viel üben XD wegen der Farben bei dieser Kakao muss ich noch sagen das die wiedermal voll in meinem abgedrehten Stil gestaltet ist,manchmal denke ich eben überhaupt nicht nach wenn ich ein Bild coloriere und matsche einfach wahllos irgendwelche Farben zusammen egal ob das in dem Moment passt oder nicht,das sollte ich mir unbeding mal ein bisschen abgewöhnen (>:::<) das mit den überlappenden Lichtschilder oder auch Barrieren,ich konnte mich da irgendwie auch nicht so richtig festlegen XD,ist ein super genialer Tipp nächstesmal wenn ich mal wieder sowas zeichne werde ich ihn auf alle Fälle versuchen zu beherzigen (-^u^-) auch wenn mir Dreidimensional zeichnen bis heut noch nicht so liegt XD Bei der Starmiekarte fällt mir jetzt wo du es sagst auch auf das die total trist aussieht (>____<) da habe ich wiedermal die Farben viel zu dunkel gewählt was das angeht muss ich nächstesmal besser aufpassen (o^.^o)