Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilentiavanVaan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 22:53
Die Erste von zwei Karten, die heute fertig geworden ist. Sie ist für die liebe cleeven und dreimal dürft ihr raten was einer ihrer Wünsche war ^-^
Ich hoffe sie gefällt dir, wenn nicht wie immer das Angebot, dass ich eine neue Karte zeichne.

Die Karte ist zwar recht einfach, aber ich mag sie und nach der anstrengenden Maxikarte mit Seeper und Seemon war mir das gerade recht.

Jetzt weiß ich auch das mein Scanner keine große Deko mag, denn die hier schwarz zu sehenden Sterne sind in echt silber (dafür sieht aber voll meine Fingerabdrücke vom Aufkleben v.v).

Der Scan hat mal wieder leicht Schatten gefressen und die Farben sind in echt teilweise auch kräftiger, aber wer hat das Problem nicht?
Ich muss sagen, dass ich zum ersten Mal mit den Augen des Hauptpokemons, also Jirachi, 100%ig zufrieden bin ^.^ (der kleine schwarze Punkt über Jirachis rechtem Auge ist nur ein Glitzerpunkt eines alten Scans, ich hab das Glas vom Scanner schon sauber gewischt, aber ein paar Dinger sind da wohl ziemlich hartnäckig).

Bei der Auswahl der anderen Pokis hab ich mich an deren Pokedexeinträgen bzw. meiner Vorstellung von ihnen orientiert. Besonders den von Starmie wollte ich schon immer mal umsetzen.

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Liebe Grüße eure Sile

verwendete Materialen: Bleistifte, Copic Multiliner, Polychromos von Faber-Castell, silberne Dekosterne, silberner Glitzernagellack
Verwendete Referenz:
Bilder der Pokis aus dem PokemonWiki

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mew (151), Starmie (121), Jirachi (385), Piepi (035)

Zufriedenheit:
95 %

Status:
an cleeven

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cleeven
2013-06-18T08:19:23+00:00 18.06.2013 10:19
Awwwwww~ >///<
Das Jirachi ist total niedlich und der HG ist dir sehr gut gelungen! Ich freue mich mit dir zu tauschen -^^- Auch wenn es einfach ist, mir gefällt diese Karte sehr *---* Ich finde die Pokis gut ausgewählt und sehr süß! Danke! °U°

LG Jirachi :D
Antwort von:  SilentiavanVaan
19.06.2013 05:12
Freut mich das sie dir gefällt, danke
Von: abgemeldet
2013-06-12T07:24:24+00:00 12.06.2013 09:24
Eine süße Karte und die Colo is toll^^
Antwort von:  SilentiavanVaan
19.06.2013 05:13
Danke für das liebe Kommi, weiß ich ja, dass ich auf dem richtigen Weg bin ^^