Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kikura_no_Kage   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 22:13
Bekommt animexx auch mal was von meinen Zeichenkünsten zu sehen *hust*
Das ist das Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester, sie mag Misty so gerne.
Hat ihr gut gefallen, das ist das wichtigste =D
Ja, und mir gefällts auch^^ Das Anmalen hat nichts versaut, das freut mich am meisten.
Leider musste ich es beim einscannen auf zwei Bilder aufteilen und dann zusammenfügen - deshalb ist da diese Linie, von der ich nicht weiß, wie ich sie wegbekomm V.V
Und die Colo vom Wasser suckt so ziemlich, aber ich hab keine Ahnung, wie man das coloriert. Außerdem haben die ganzen Blautöne mich halb wahnsinnig gemacht @.@'
Hoffentlich gefällt's trotzdem^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Misty Waterflower/Kasumi, Starmie, Garados, Seeper

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Akari-
2010-12-28T22:09:48+00:00 28.12.2010 23:09
uihh huebsches bild<3