Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Denitz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 14:43
~~~~~~~~~~ SONDERAKTION: ~~~~~~~~~~
Für Auftrags-KAKAOs (Infos siehe hier ) gibt es eine der Karten GRATIS mit dazu.

Hallo mal wieder! Eigentlich habe ich eine Menge zu tun und eigentlich keine Zeit für sowas, aber nachdem ich diese umwerfenden Pokémon-KAKAOs von hadece gesehen habe, bekam ich riesige Lust, mich selbst auch mal daran zu versuchen. Ich habe bestimmt seit 10 Jahren keine Pokémon mehr gezeichnet! Während Catty aus den Pokémon jedoch kleine Kunstwerke gemacht hat, sind es bei mir eben doch nur schöde Trading-Cards... vielleicht sollte ich es auch mal mit einem anderen Medium versuchen!

In jedem Fall hat es RIESIGEN Spaß gemacht, die Karten zu zeichnen... hahaha, vielleicht mache ich ja noch weitere Sets, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Das Team ist wohl so ziemlicher Standard... Tauboss wurde im Laufe des Spiels in der Regel durch Dragoran ausgetauscht... aber da man ja immer ein Pokémon brauchte, das Fliegen beherrscht, war es am Anfang immer mit dabei... vielleicht wird Dragoran noch nachgeschoben? Glurak war schon einfach mal extrem cool, auch wenn dadurch der Kampf gegen Rocko am Anfang nicht immer ganz einfach war... manchmal hatte ich daher auch Turtok im Team. Raichu ist wohl das meistbenutzte Elektro-Pokémon... ich mag die Pose hier ganz gern. und Starmie ist ja wohl mal das geilste Wasserpokémon der ersten Generation überhaupt!!

Von den Karten gefallen mir wohl Glurak, Simsala und Sandamer am besten...

Ich habe mir außerdem überlegt, die Karten zum Tausch anzubieten. Da man Pokémon-Karten ja eigentlich nicht verkaufen darf, schreibt mir, wenn ihr gerne Wunsch-Pokémonkarten gezeichten haben möchtet, bitte einfach eine ENS, und wir sehen mal, wie wir das regeln. ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Glurak, Starmie, Tauboss, Raichu

Glurak (KAKAO Nr. 20):
reserviert für Nilla

Starmie (KAKAO Nr. 21):
frei

Simsala (KAKAO Nr. 22):
frei

Raichu (KAKAO Nr. 23):
frei

Sandamer (KAKAO Nr. 24):
frei

Tauboss (KAKAO Nr. 25):
frei

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcea-art
2010-07-23T18:01:18+00:00 23.07.2010 20:01
Wow, die sehen echt super aus. Ich finde es toll, dass alle Karten ein Pokemon der ganz "alten Generation" beinhalten. Die Coloration, die Posen sowie die Proportionen sind sehr gelungen. Am Besten finde ich Glurak, der hat einfach die coolste Pose. XD

LG kumi
Von:  Selena_chan
2010-06-28T08:47:19+00:00 28.06.2010 10:47
muha.. animexx is toll! (jaha! das mein ich ernst xD) Wusste gar nicht das die ne Autosave Funktion haben :D Also!

dubdubdubidu~

Im Moment ist sooo viel Stress.. ich komm leider immer erst so spät dazu deine Werke zu kommentieren :( Tut mir leid! *verbeug*

Hach ja! Pokis! Toll :D Und auch noch die schönen alten ^^ Die kenn ich wenigstens noch alle xD Also Glurak find ich ja persönlich auch am aller aller tollsten! :x Die Wolken, die Pose, das Feuer, die Sternchen und vor allem der Mond! Ein Kunstwerk in klein. Sehr genial <3

Starmie.. ich mag sternchen :3 Ich finde nur das es im vergleich zu anderen pokis einfach schwerer is damit emotionen und charakter rüberzubringen.. einfach weils kein gesicht hat ^^ Aber die Farben find ich bei ihm besonders schön und sauber gemacht! Und sowieso schon nen extra plus.. weil ich gar keine sterne zeichnen kann.. voll bekloppt und arm.. is aber so x'D

Simsala.. eine seeeehr gelungene Pose! Und die Schatten sind richtig genial.. sehr schöne farbübergänge.. keine kanten oder ecken.. perfekte colo ;)

Raichu.. gnaah ich liebe dieses Poki.. auch wenn ichs glaub ich nervlich nich verkraftet hätte wenn sich pikachu jemals weiterentwickelt hätte xD .. ich mag diese angrifflustige Pose... man spürt förmlich das Knistern in der Luft. :D

Sandamer.. macht mir angst xD Sehr beeindruckende Klauen hat das gute Ding da. ;) Ich find den Hintergrund sehr schön! Gar nicht aufdringlich und trotzdem super dynamisch. Wirklich passend!

Tauboss.. Ich maaaaaag die Flügel! Sie sind unheimlich schön geformt und auch hier wieder traumhaft coloriert. Ich mag die Klauen. Es wirkt als würde es sich gerade vom Himmel auf seinen Feind stürzen. Wirklich toll. :)

Tjo.. ach ich muss auch einfach mal wieder was zeichnen.. ich komm ja zu gar nichts mehr.. Ich hab hier noch was rumliegen das ich echt voll gern hab, aber mein Scaner is im Allerwertesten. Ich hab nen Foto.. aber ich weiß nicht ob ich das hochladen will.. weil.. ja weil halt :P Was hat das jetzt mit deinen Bildern zu tun? Nunja.. deine Werke stacheln mich halt immer selbst an endlich wieder was zu tun! :)

So! Aber jetzt leg ich mich hin und schlaf erst mal den Schlaf der Gerechten. *lach* Ich freu mich auch deine nächsten Werke. :)
Von:  Selena_chan
2010-06-28T08:41:41+00:00 28.06.2010 10:41
Ach gnarf.. jetzt hab ich dir hier nen 200km Kommi geschrieben.. und er wurd einfach nich gepostet und is nu weg. XD

Sorry.. ich bin grad total kaputt.. bin eben erst von der Arbeit heim gekommen. Sobald ich ausgeschlafen hab mach ich das nochmal, ja? :))
*hug*
Von:  Mikuruchen
2010-06-23T21:14:13+00:00 23.06.2010 23:14
Die sehen alle ober Klasse aus.
Von:  Blauer_Lapis
2010-06-23T18:55:27+00:00 23.06.2010 20:55
Echt wunderschöne Poke-Karten! ^^ Und ein super Team! Mit denen gewinnt man ja jedes Match xDD
Also die sind dir wirklich gut gelungen. Mir gefällt ja besonders Glurak...die Pose ist genial!! Aber auch die Anderen sind echt super geworden :)

glg
CrazyDragon_02
Von:  Xanathos
2010-06-23T15:20:16+00:00 23.06.2010 17:20
Sehr gelungene Karten!
Vor allem gefällt mir die Pose auf der ersten Karte, außerdem generell, dass alle so sauber ausgearbeitet sind. ^^
Von:  hadece
2010-06-23T09:47:25+00:00 23.06.2010 11:47
PS: Fanarts vertauschen - du Saubermann ;)
Von:  hadece
2010-06-23T09:46:30+00:00 23.06.2010 11:46
Wow, ein tolles Team (bei mir bestand es dank unendlicher Sonderbonbons damals leider nurnoch aus legendären XD). Ich finde es, toll, das du allen eine individuelle Angriffspose gegeben hast! Mir gefällt Starmie am besten, weil die Farbkombi toll ist <3
Freut mich natürlich auch, das ich dich inspirieren konnte!
Um übriegens mehr atmosphäre in die Karten zu bringen, solltest du nicht als schattenfarbe den jeweils dunkleren basiston nehmen, sondern mal ganz verrückt ne komplett andere Farbe reinmischen. und dann noch eine. und am ende vielleicht noch eine 2. Lichtquelle aka heller streifen am rand XD natürlich auf nem experiementierblatt.
Von:  Kitany
2010-06-23T06:23:13+00:00 23.06.2010 08:23
Durchgehend gelungene Karten: Meine Favoriten: Sandan und Glurak!
Von:  Rettungsratte
2010-06-22T13:17:45+00:00 22.06.2010 15:17
oh wunderhübsch^^
Dass mal jemand Starmie im Team hat XD