Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaikaNoOujo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2021 21:42
Ein kleiner Auftrag für die liebe Alice, eine gute Freundin von mir :) ♥
Alice wünschte sich von mir einen Vegeta als Gott der Zerstörung, zusammen mit einem Goku als Engel.
And here you are! *-*
Besonders Spaß hat mir dabei der Hintergrund gemacht. Ich war echt selbst erstaunt, dass das mit den Markern so gut funktioniert hat. Aber sie ließen sich wirklich besser mischen, als gedacht. Und die vielen kleinen Sternchen... (: Ach, das hat einfach unfassbar viel Spaß gemacht.

Dieses Bild ist für Ihre Fanfiktion "Feel the love you can't live without" entstanden. ❤️
Wer diese FF nicht kennt, sollte sich schämen und das Lesen ganz, ganz dringend nachholen! So!
Aber mal im Ernst: Sehr zu empfehlen! Ihre FF ist eine der Besten, die ich je gelesen habe. 😍

Hier auch gleich mal der Link zu der Fanfiktion
https://www.animexx.de/fanfiction/392161/

✏️ 30.08.2021


Ist der Fanfic "Feel the Love you can't live without" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Alice-
2021-09-03T15:23:45+00:00 03.09.2021 17:23
Liebste Meike,
du machst mich echt sprachlos, weißt du das?
Nicht nur, dass mich deine Worte zu meiner Geschichte zutiefst berühren, deine Zeichnung zu Vegeta und Goku als Gott und Wächter ist einfach nur wunderschön. Sie sind dir so meeeega toll, großartig und perfekt gelungen, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst erwähnen soll.
Vegetas ganze Erscheinung ist dir so gut gelungen und auch die Proportion zu Goku im Hintergrund passt perfekt, der auch einfach nur toll aussieht. ❤🤩❤
Deine Schattierungen sind auch einfach der Wahnsinn, ich bin echt jedes Mal aufs Neue begeistert! Und auf den Hintergrund kannst du wirklich stolz sein!! Der hat mich echt umgehauen. Diese Farben sind sooo schööön. Ich hätte da ja nur Schwarz mit ein paar Pünktchen gemalt. xD Auf die Idee es so farbenfroh zu gestalten, wäre ich nie gekommen. Das verleiht dem ganzen Bild einfach eine unglaublich tolle Atmosphäre...❤

Ich liebe es wirklich und danke dir tausend Mal und von ganzem Herzen für dieses unglaubliche Bild!!
Deine Alice ❤❤❤