Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaikaNoOujo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2021 12:45
Goku und Raika <3 Das zweite Bild zur Valentinstagsreihe.

Ja, auch die beiden sind in der FF "Das Zeitalter der Saiyajin" zeitweise ein Paar. Mehr wird nicht verraten, ich will ja nicht spoilern. :D

Auch hier habe ich die Marker von Arteza verwendet, diesmal in Kombination mit Buntstiften. Hier ist mir das meines Erachtens nicht soo gut gelungen. Aber das war auch noch in einer absoluten Testphase ^^ Es ist halt wirklich eine Umstellung und bedurfte etwas an Übung.
Trotzdem bin ich mit dem Endergebnis zufrieden. :)

Erstellt am 15.03.2021


Ist der Fanfic "Das Zeitalter der Saiyajin" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2021-04-30T11:29:12+00:00 30.04.2021 13:29
Das Original dazu mit Chichi gibt es ja auch von einem anderem Artisten. Aber süß, dass du dieses auf deine OC bezogen hast. ;)
Antwort von:  RaikaNoOujo
01.05.2021 15:41
Ja das stimmt. Das diente mir als Vorlage dazu. :) Vielen Dank!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2021-04-30T11:21:19+00:00 30.04.2021 13:21
Sehr süß! Ich freue mich sehr das jemand Bilder mit seinen eig. Charaktere + Vorhandene Figuren macht 🤗
Mach weiter so
Antwort von:  RaikaNoOujo
01.05.2021 15:43
Vielen Dank! *-* Mir war es wichtig, meinen Lesern neben den Beschreibungen innerhalb der Fanfiktion auch mal ein richtiges Bild von meinem OC machen zu können. :)