Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2020 23:40
Im Moment befinde ich mich in meiner Phase, wo meine Zeichenskills nicht an meinen Anspruch heranreichen.
Aber ich gebe nicht auf und übe immer weiter. :D
Für Tipps und Vorschläge bin ich immer offen! ^^
Verwendete Referenz:
Dieses Kapitel diente als Referenz

Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Vegeta, Kaioshin, Son Goku / Kakarott, Son Gohan / Großer Saiyaman

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ragnar89
2020-12-21T23:26:35+00:00 22.12.2020 00:26
Wow.... ich bin total geflasht.
Das bild ist der Hammer und die Stimmung, in diesem ist wirklich sehr gut und authentisch, beinahe greifbar

Vlg
Antwort von:  Saicke
22.12.2020 14:45
Danke für deine lieben Worte! >///<
Mir war es besonders wichtig, dass die Stimmung rüber kommt, deswegen bin ich besonders froh, dass es so gut geklappt hat. :D
Danke für deinen Kommentar! ^^
Von: Yugoku
2020-12-19T16:14:34+00:00 19.12.2020 17:14
Sieht einfach nur Hammer aus.*_* Du hast die Szene super eingefangen und die ganze Dramatik, die damit verbunden ist, ist perfekt zu erkennen.
Antwort von:  Saicke
19.12.2020 17:42
Danke dir! ♥
Es freut mich sehr, dass die Szene so super rüber kommt! :3
Drama pur, ich liebe es! xD
Von:  GoSaKu
2020-12-19T14:32:47+00:00 19.12.2020 15:32
Boahh.. da haste mal wieder rausgehauen! *.*
Mega geil! Im moment ist Majin Vegeta ehcte eine gute Inspiration für dich! Freut mich sehr!^^
Auf jeden Fall voll geil, die ganze Szenerie.. Wie lange haste daran gesessen? Sieht auf jeden Fall nach ner meeeeenge Arbeit aus! O.o
Ich mag es nicht, so viele Charas zu zeichnen, irgendwie tue ich mich damit noch schwer.. dafür bewundere ich dich enorm! ❤️
Du hast perfekte Proportionen und hier kommt das ganze Ausmaß super zur Geltung! Dieser Übergang mit den Linien von hell ins dunkle, ist einfach eine Augenweide! Ich finde es insgesamt wirklich krass gut und freue mich sehr über deine immer besser werdenen Fortschritte! ❤️❤️
Antwort von:  Saicke
19.12.2020 17:22
Danke dir für dein liebes Kommentar! ♥
Vegeta Majin inspiriert mich echt zu sehr guten Szenen. :D Und ich nutze die Inspiration um zu üben und besser zu werden. :)
Ich habe an diesem ungefähr....5 Stunden gesessen. Vielleicht sogar 5 1/2. Alles gestern an einem Tag! Ich wollte es unbedingt fertig bekommen. xD
Und ich versteh voll was du meinst!!! Ich sträube mich ja auch dagegen mehrere Charas in einem Bild zu zeichnen(in meinem DJ musste ich das wieder ein paar Mal machen). Und es ist jedes Mal anstrengend. Deswegen muss ich üben, um die Scheu und das Widerstreben dagegen abzulegen. Denn ein Bild mit mehreren Charakteren wirkt gerade erst recht interessant, weil es so viel zu gucken gibt. :D
Mit Übung werden wir beide das sicherlich gut hinbekommen in Zukunft! :3
Und ich danke dir sehr für dein riesiges Lob! ♥♥♥ Das bedeutet mir sehr viel und ich werde mich weiterhin dran setzen mich zu verbessern! :3
Von:  Venedig-6379
2020-12-19T10:42:33+00:00 19.12.2020 11:42
sieht aus, als könnte es im Manga vorkommen v(^^)
Antwort von:  Saicke
19.12.2020 13:58
Jaa! Ich habe das Kapitel des Mangas und die Anime Folge mir angesehen und irgendwie dachte ich mir so: "Ich hätte das gerne noch anders dargestellt!"
Gesagt, getan und das ist dabei raus gekommen. xD
Schön, dass es dir gefällt! ^^
Von:  Raynee
2020-12-19T10:39:21+00:00 19.12.2020 11:39
Oh mein Gott, wie cool is das denn?! Ich LIEBE ausdrucksstarke Bilder und das ist definitiv eins!
Antwort von:  Saicke
19.12.2020 13:54
Danke dir! :D
Ich wollte genau so eine Szene einfangen und wie du sagst, ausdrucksstark darstellen! ^^
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! :3