Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
silvernemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 14:22
Allea Gute zum Geburtstag Kyoko.^^
Und Yay, mein erstes Reborn!-Fanart. (Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass mein erstes Bild davon ein Geburtstagsbild ist, aber nja.) Mir gefällts auf jeden Fall. Tsuna ist sooo süüüß :3
Hoffe irgendwem gefällt das auch. Ich würde mich über Kommentare und ganz speziell über Kritik freuen^^.

Liebe Grüße Silver
Verwendete Referenz:
Google Bilder; Stichwort: Sasagawa Kyoko; Sawada Tsunayoshi

Themen:
Geburtstag, Reborn!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Kyoko Sasagawa

Arbeitszeit:
ca. 10 Std.

Gezeichnet am:
02./03. März 2015

Kommentar:
AWWWWWWwwww :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2015-03-16T12:56:03+00:00 16.03.2015 13:56
Ich finds auch niedlich und gut gelungen. Tolle Idee das der Hintergrund weicher gezeichnet wurde. ^^
Antwort von:  silvernemia
16.03.2015 14:34
Dankeschön^^ :3