Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2018 15:42


Hoffe, es gefällt ^^

Ich werde möglicherweise einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Info:
Nur Verkauf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T13:01:11+00:00 06.06.2019 15:01
Awe, Miezekatze <3 Süßes, verträumtes Wintermotiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-29T20:44:31+00:00 29.12.2018 21:44
Das ist ein tolles Motiv. Es entspannt irgendwie beim Anschauen. Als würde man selbst aud dem Fenster schauen und dem Schnee beim Fallen zusehen.
Die Schneeflocken am Fenster sehen sehr hübsch aus.

Ich glaube, der zweite Abschnitt in der Beschreibung gehört nicht zu diesem Bild, oder?