Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2020 15:32
Ich habe lange mit mir gehardert, ob ich sein Design wirklich komplett enthüllt zeigen soll, aber heute scheint ein guter Tag dafür zu sein. Die Skizzen sind nicht perfekt, dienen aber einer guten Orientierung. Ich bin mächtig stolz auf dieses Design. (BITTE NICHT KLAUEN! Fanarts sind aber erlaubt ;D)
Ein Antagonist, der seinem Namen gerecht und ein ganzes Land in Angst und Schrecken versetzen wird. ALPTRAUM.

Alptraum ist einer der Antagonisten in meiner unveröffentlichten Geschichte "Zeit der Eroberer".
Gemeinsam mit Tyra macht er meinen Protagonisten Zelos und Liana ganz schön das Leben schwer.

Über die Herkunft des Alptraum ist nicht viel bekannt. Ob er nach seiner Geburt schon so furchteinflössend ausgesehen oder ihn seine leibliche Mutter verwunschen und ausgesetzt hat, weiß niemand.
Alptraum wurde von einem Blut-Clan aufgenommen, dem er als Schamane dient, nachdem er den vorherigen verschlungen hat. Sie verehren ihn aufgrund seiner Stärke und Erscheinung.
Auf den ersten Blick scheint der Alptraum nicht besonders stark zu sein, aber der Schein trügt. Einmal in seine Fänge geraten, gibt es für das Opfer kein Entkommen mehr. (Nehmt euch in Acht!)
Er vertilgt gerne das Fleisch seiner Opfer (magische reine Wesen bevorzugt) und kennt keinerlei Skrupel dabei seinem Verlangen nach mehr Fleisch nachzugehen.
Der Blut-Clan erhofft sich mit Hilfe des Alptraums, die zerstrittenen Clans wieder zu vereinen, um dem Lichtvolk die Schmach von vor vielen Jahren heimzuzahlen.

Aufgrund seiner Gefährlichkeit und um diesen Plan der Dunkelvölker zu stören, bannte man den Alptraum später an einen versiegelten Ort, der nur wenigen bekannt war..
Doch einer mächtigen zwieträchtigen Hexe gelingt es, diesen Alptraum an einen Gegenstand zu binden und ihn somit wieder nach Hades zurück zu bringen.

Hier war Alptraum schon zu sehen: In Farbe
Schlange und Alptraum
Zeit der Eroberer: Unvermeidbarer Konflikt (Colo)
Zeit der Eroberer: Schutzlos ausgeliefert (Colo)
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-24T18:21:39+00:00 24.11.2020 19:21
Der Alptraum hat wirklich ein echt spannendes Design.
Er sieht unter seiner Maske ja auch nicht unbedingt weniger gruselig aus... :'D
Antwort von:  Kaara
02.12.2020 13:07
Danke :D Passt dann ja sehr gut xD
Von:  Taroru
2020-11-08T14:43:12+00:00 08.11.2020 15:43
also ich hätte gerne noch mehr input zu ihm haben wollen :-p
was genau will er? und so XD
aber ja so wie er aussieht, möchte ich ihm nicht nachts im dunkeln begegnen... okay ich möchte das nicht mal am tage XD
Antwort von:  Kaara
08.11.2020 16:17
Unersättlich wie eh und je... xD Aber nope! Mehr Input habe ich nicht für dich.
Was genau er will? MEHR FLEISCH! Ein Nimmersatt wie du :P
Alpi wirst du am Tage wohl kaum begegnen können xD Der Gute mag kein Sonnenlicht.
Antwort von:  Taroru
08.11.2020 16:20
dann habe ich mit ihm ja was gemeinsam :-p
und ich weiß nicht ob ich das beruhigend finden soll, wenn er nur nachts unterwegs ist XD
Antwort von:  Kaara
08.11.2020 17:26
xD Eigentlich ist es viel schlimmer, wenn man weiß, dass er nachts aktiv ist und plötzlich angreifen könnte xDDD
Antwort von:  Taroru
08.11.2020 17:36
wohl wahr XD
ob man ihm zum tee einladen könnte? um über diverse alpträume zu reden? mhm....