Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2020 10:32
Das sind Gustel (Mensch), Holm (Halbling) und Dreed (Tiefling), bei denen ich mir während ihrer Entstehungsphase angewohnt habe, sie „Gruppe Sunshine & Rainbow“ zu nennen, obwohl ihre Hintergrundgeschichten alles andere als fröhlich sind.
Bevor sie einander gefunden haben, mussten sie sich in ihrem Leben durch einige schwierige Situationen und Lebensumstände kämpfen, die zu tun hatten mit Personen, die ihren Charakter komplett umzukrempeln versuchten, Stereotype, Rassismus, Vorurteile etc. Also machten sie sich auf die Suche nach einem Ort, an dem sie sich einfach so geben könnten, wie sie sind. Und diesen Ort haben sie unter sich gefunden, als sie sich begegneten. Jetzt sind sie wie eine kleine Familie, die sich gegenseitig unterstützt und beschützt <3

[Gustel, Holm und Dreed gehören zu meinen OCs und sind Teil meiner Geschichte „Schattenlicht”]
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-10-30T17:50:18+00:00 30.10.2020 18:50
Alle drei sind supercool geworden :D ich glaube Dreed gefällt mir am besten, weil sie Hörner hat xDD
Antwort von:  BigSneeze
31.10.2020 10:07
Ich dank dir sehr! :3 Freut mich riesig, dass alle drei gefallen! <3 Hehe, ja! Hörner haben einfach was an sich (ÖWÖ)