Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2020 23:14
Wie der Vogel der sie ist, sitzt Sophie hoch oben im Baum und scannt wachsam ihre Umgebung. Sieht aus als hätte sie etwas merkwürdiges gesehen.


Ich liebe es einfach sie zu zeichnen. Ihr Design ist so schön einfach :D
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Musik :
Halsey - Manic (Album)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2020-09-19T20:53:48+00:00 19.09.2020 22:53
So schön! Super detaillreich und mega tolle Pose! ich bin ausgesprochen begeistert! Insgesamt kann ich persönlich nie genug Details auf einem Bild haben, deswegen würde ich, wenn ich nun gezwungen wäre was zum Motzen zu finden sagen, dass mir ein bisschen mehr Rindenstruktur auf den Ästen und eine Details bei den Federn und Haaren sehr gut gefallen würden. - Der Bereich wiederum, der komplett im Hintergrund liegt ist genial geworden! :-D
Antwort von:  DemonhounD
19.09.2020 22:54
Von:  Misha
2020-09-09T16:59:30+00:00 09.09.2020 18:59
gewagte Pose meine Dame XD
ich find sie sehr cool ^^
Antwort von:  RosaMedusa
09.09.2020 22:43
Haha, ich glaube dass es sich hoch oben im Baum besser sitzt wenn es einem egal ist wie man sitzt :P
Danke dir, freut mich wenn das Design gefällt :)
Von:  Oogie-Boogie
2020-09-06T09:29:38+00:00 06.09.2020 11:29
Huh...
Deine Bilder werden immer besser.
Antwort von:  RosaMedusa
06.09.2020 14:53
Danke dir :D ich übe auch wirklich viel momentan 💕