Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2020 01:39
Meet Quillan, der gerne Quill genannt werden möchte. Er ist der Jüngste der Gruppe (16/17) und auch der einzige Mensch. Quill ist in einem Waisenhaus in der Stadt aufgewachsen und sein sanftes und wenig durchsetzungsfähiges Gemüt führten/führen dazu, dass er und seine großen Talente und Fähigkeiten sehr oft übersehen werden.
Er ist Mechaniker, hat allerdings angeborene magische Fähigkeiten und hat sich selber beigebracht sie mit den technischen Tätigkeiten zu verbinden.


Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Musik:
Coldplay - Magic

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare