Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2020 22:04
Bei dieser Charaübersicht hatte ich wirklich Probleme.
Problem 1: Zentauren. Gleich 2 davon!
Problem 2: Lokis überdimensionale Größe ^^° Gegen ihn sind alle Winzlinge...



v.l.n.r.

Tidus, der Zentaurenkrieger. Ein junger, freundlicher Geselle bei dem Familie und Freunde an erster Stelle stehen. Er ist eher still, doch das liegt daran dass er lieber seine Gedanken für sich behält als unbedachte unfreundliche Worte zu äußern die er später bereuen könnte. Er bewundert seinen großen Bruder und schätzt die tiefe Freundschaft zu Isolde.

Noah, der Anführer der Zentauren Ung'thars und Tidus' großer Bruder. Ein stattlicher junger Pferdekrieger der versucht seinen Clan auf den richtigen Weg zu führen. Ein talentierter Kämpfer der versucht sein Temperament zu zügeln, doch auch er kann manchmal richtig laut und wild werden.

Isolde, die Tochter des Bürgermeisters von Cudessa. Eine engagierte junge Frau die versucht die Spannungen zwischen ihrer Stadt und der nahe liegenden Siedlung der Zentauren zu beseitigen. Sie ist seit ihrer Kindheit mit Noah und Tidus befreundet.

Loki, ein jung wirkender Katzendämon mit einem dunklen Geheimnis. Wortwörtlich, denn er ist ein Mischling - sein Vater war einer der Dunklen. Trotz seiner 'dunklen' Herkunft ist der dürre, großgewachsene junge Mann überaus freundlich und fröhlich. Er scheint nichts wirklich ernst zu nehmen, doch er macht sich in Wirklichkeit viele Gedanken über sich und die Welt. Außerdem scheint er auf der Suche nach etwas oder jemanden zu sein...
Themen:
Fantasie, Catboy, Mythologie

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Zentaur / Kentaur, Eigener Charakter

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, Hauskater

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-29T18:05:51+00:00 29.10.2020 19:05
Ui, ich kann mir vorstellen, dass dieses Bild besonders schwierig war. o_o
Aber die beiden Zentauren sind dir sehr gut gelungen und den Größenunterschied zwischen Loki und den anderen finde ich sehr spannend. :D
Von:  Oogie-Boogie
2020-08-09T08:34:32+00:00 09.08.2020 10:34
Deine Designs sind wie immer ziemlich gut.
Antwort von:  eternal-shiva
09.08.2020 10:54
Dankeschön :) Ich sitze teilweise auch sehr seeehhhr lange dort und überlege wie ich was am dümmsten mache... bei so vielen (wichtigen) Charakteren wie die Geschichte hat, verliere selbst ich oft fast den Überblick ^-^