Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HiddenScars   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2019 02:39
Coloriert in Krita
Die Idee kam mir durch das neue Lied von Volbeat - Leviathan. Ich hatte noch ein Bild von vor 10 Jahren und habe mich dazu entschieden, es noch einmal zu zeichnen.
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-21T17:59:59+00:00 21.05.2019 19:59
Dein Leviathan sieht wirklich cool aus!
Scheinbar hat man ihm wohl schön öffter ziemlich zugesetzt, aber er scheint bisher immer der Stärkere gewesen zu sein. Auf diesem Bild sieht es aus, als hätte er wohl das Fischerbot zerstört.
Mit den roten Augen sieht das Tier auch sehr bedrohlich aus.
Eine echt coole Umsetzung, finde ich.
Antwort von:  HiddenScars
27.05.2019 12:11
Dankeschön :)