Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2009 11:10
Das ist ein schon recht altes Bild, angefangen irgendwann im Januar/Februar 2009 für meinen Ex-Hasen ^^°

es ist fertig, wow, hätte damit gar nicht mehr gerechnet xD

würde mich über Kritik sehr freuen ^.~
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2012-05-12T12:13:25+00:00 12.05.2012 14:13
Das ist ein sehr aufwendiges Bild, du hast auch an einen Hintergrund gedacht, Hut ab. Ich mag die starken dunklen Outlines sehr gerne, sie verleihen dem Motiv Dynamik. Da du diese Outlines im Hintergrund weggelassen hast, rückt der automatisch weiter zurück das finde ich super. Am schönsten finde ich die Outlines an dem blauen Flügel, aber auch in der Kombination mit den gelben Augen wirken sie sehr klasse. Die fliegenden Totenköpfchen finde ich auch sehr interessant, auch wenn die Outlines nicht "einseitig" stärker sind und deswegen Licht und Schatten drucheinander kommen, wirken sie sehr gut gesetzt. Wie du sie in den Himmel gesetzt hast und die Herzchen eingezeichnet hast mag ich auch sehr. Allgemein wirkt das Motiv recht locker gezeichnet, obwohl es nicht perfekt ist, wirkt es daher sehr interessant und die Unstimmigkeiten fallen nicht besonders ins Auge. Großes Kompliment für die super sauber ausgearbeiteten Felsen am Vulkan und die Wolken am Himmel. Die dunklen Schatten am Schlangenschweif wirken sehr gut, mit wlechen Buntstiften hast du damals gearbeitet, weißt du das noch?
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-23T14:40:07+00:00 23.07.2009 16:40
Sieht eher aus wie eine Naga-Engelin Hybridin.
Aber... Es ist stark.^^

Ich gebe dem Bild ganz und gar die beste Bewertung da es sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast so einiges an Talent enjiru.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Namakemono
2009-07-23T10:04:20+00:00 23.07.2009 12:04
Die Kolo ist sehr schön gleichmäßig, sowas bewundere ich sofort, mit Buntis sieht man bei mir immer nur Streifen, ich hab einfach nicht so viel Geduld!! XD Die Haarfarbe passt sehr schön zu den Flügeln und die Totenköpfe sind süß!! XD Bloß die Nase ist mir persönlich ein wenig zu spitz, aber was solls? XD
Von:  RaaA
2009-07-23T09:31:33+00:00 23.07.2009 11:31
die fliegenden totenköpfe sind geil!!