Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schwarzsturm   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2009 07:20
Hach man, Beiträge mit einem tiefsinnigen/amüsanten/anregenden/etc. sind nicht meine Stärke. Deswegen versuch ich's erst gar nicht.

Da hat die Stadtwache aber schon ne olle Rumpelkammer als Besprechungsraum abgekriegt, der Putz bröckelt von den Wänden und es zieht wie Hechtsuppe. Aber das kann einen Hauptmann (bzw. Hauptfrau) nicht schrecken :-)!

Ich über ja noch, also immer her mit der Kritik!

Verwendete Referenz:
Die Gebäude im Hintergrund sind bunt zusammengewürfelt aus meinen Architekturbüchern. So richtig Ähnlichkeit mit den Originalbauten ist da aber nicht...

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschallung:
Eine bunte Mischung aus Das Lied von Eis und Feuer, Der 5. Elefant, Offenbarung 23 & die drei ???

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2009-07-22T12:20:20+00:00 22.07.2009 14:20
Ich finde dein Bild richtig schön. Ich mag dein Kostümdesigt, die beiden tragen tolle Klamotten. Besonders gut finde ich den Umhang und das Kettenhemd von dem Typen.
Den Hg finde ich schön detailliert, die Gebäude hast du toll gezeichnet.
Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Hände im Verhältnis zum Körper etwas zu klein sind, sowohl von ihm als auch von ihr. Aber es ist auch verdammt schwierig, Hände zu zeichnen, finde ich. (ich hab damit auch immer zu kämpfen...)
Alles in allem ein sehr gelungenes Bild, mach weiter so!^^
lg
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-22T08:05:51+00:00 22.07.2009 10:05
Irgendwie muss ich bei diesem Bild an die Scheibenwelt denken, was wohl an der Berschreibung liegt.
Hmmm... Der Fünfte Elefant? Das IST von Terry Pratchett!

Jedenfalls ein Bild mit eigenem Stil.

Gez. Oogie-Boogie