Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenday   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 11:09
@Freischalter (Speziel Skorpion XD): Vielen Dank für den Typ! :3 *Freu* *knuddel*

Awwwwww Ich mag das Hochladen bei animexx immernoch sehr gerne! *_*

Konban wa! :3

Das hier ist der Preis für Ayu, den sie ganz fair errungen hat! ^^
Zu sehen ist ihr Charakter Faith, den sie sich gewünscht hat. ^^ Ihr Preis war, wie zu sehen, ihr Charakter mit kompletter Colouration aber leider kein HG...:/ (Oder Glück für mich xD")
Faith hat einen kurzen Rücken und ne kurze Rute! ûu Daher mag ich nichts darüber hören...Q_Q
Ach ja, den anatomischen Fehler an dem Hinterlauf sehe ich...XD Ihr braucht ihn nicht unbedingt erwähnen, wenn ich denn mal wieder ein richtig konstruktives Kommentar kriege :3 *hoffhoff*

Wieder eine recht 'einfache' Colo, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem Fayu-Chama! Q___Q *abknuddel*

Eure Rae

Character (c) by FlameInk
Image (c) by Ravenday

PS: Jaaa ich kann mit PS nicht umgehen, wenn es um das Watermark geht ûu Irgendwie sollte ich das wohl immer mit Gimp machen xD"
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ZU lange, weil ich ja noch unbedingt alle möglichen Coloarten ausprobieren musste und dann doch zur normalen übergegangen bin...>_>

Musik:
Chobits Opening, Ranma Opening (deutsch), One Piece Opening (alle -> deutsch) und Cheris von Ai Otsuka :3

Zwischendurch...:
hat Angel mir versucht zu helfen aber irgendwie bin ich zu doof dafür, richtig mit PS umgehen zu können... Komm schnell nach Berlin, schnuggi Q-Q

Widmung:
Fayuuuuuuuu-Chama! *___________________* *anhops und abknuddel*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlameInk
2009-07-21T13:20:10+00:00 21.07.2009 15:20
uuhh danke da ist ja mein Faith =3
ich mag das ausgestreckte hinterbein
und du kannst gut am pc colorieren
ich mag diese fell einzeichnungen *________*
und der blick ist ja mal süper schnuffig x3
*sfz*
leider bin ich nicht so gut darin lange kommies zu schreiben es ist aber soo schnuffig *0*
danke danke danke fluffel =3
hey ich hab nen neuen spitznamen für dich
Für mich bist du jetzt Fluffy oder Fluffel
darf ich dich so nennen? =3

wieder zum bildchen
ich liebe es wie du die schatten und lichteffekte setzt *.*
danke >w<
*umärmel*
*erdrück*
*keks geb*

LG
Fayu ;D
Von: abgemeldet
2009-07-21T09:14:46+00:00 21.07.2009 11:14
Ists vllt n PNG? Hier kann man glaube keine PNG hochladen, nur JPG, und darum isses schwarz und pixelig.

Zum Pic: Sehr schöne Pose und Proportionen, der Blick ist schön gelungen ^^
Weiter so, ich freue mich auf deine Pics ^^