Zum Inhalt der Seite


Fanart

Faire   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2009 17:36
Was soll ich nun sagen, also, ich habe letzte Wochen an meine Doji weiter gearbeitet und die letzte Seite war halt Farbig, es hat mir selbe seht gut gefallen dieser Seite, das ich es halt aus Bonus Veröffentlich habe.
Sentsu Rittner als 12 Jährige Junge (Normal 19-???)
Aus Prolog von meine Doji.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Gefühle

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2009-07-25T11:53:05+00:00 25.07.2009 13:53
Du hast auch einen Doushi??? Na da muss ich doch glatt bei Gelegenheit mal vorbeischauen!!
Das sieht so schön aus T^T Dieser Gesichtsausdruck, die Atmosphäre.
Das haut einen regelrecht vom Hocker!!
Von: abgemeldet
2009-07-21T14:20:53+00:00 21.07.2009 16:20
Uhhhh, wie gruselig, sieht echt stark aus, weiter so^^