Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zacki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 14:33
Fuaveron Charakter: Illewellyenne

Illewellyenne gehört zum Volk der Hochelfen, der höchsten und ältesten Elfenrasse.
Hochelfen zeichnen sich optisch durch ihre androgynität, einen grazilen aber hochgewachsenen Körperbau, hellhäutigkeit und blondes bis hellblondes Haar aus. Ihre scharfen Augen sind meist grün oder blau, seltener grau oder grün-braun. Sie gleichen optisch einem Menschen, haben aber im Gegensatz zu diesen lange, spitz zulaufende Ohren.
Hochelfen gelten vorallem durch ihre (bedingte) Unsterblichkeit als arrogant und sehr auf sich selbst fixiert. Obwohl sie über mächtige Zauber und geschickte Kampfkünste verfügen halten sie sich so gut es geht aus den Angelegenheiten der restlichen Völker heraus und leben trotz ihres Reichtums so zurückgezogen (Ihre Städte verbergen sie mit Wall-Zaubern vor den Blicken ungebetener Gäste) das sie in manchen Gebieten sogar als Märchen bezeichnet werden.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-02T21:35:47+00:00 02.08.2009 23:35
wooah!
Da Bild sieht unglaublich hammer aus *__*
vorallem die Colo >//<
die Blonden Haare.. *-*
einfach Wow!
*Favo*
Von:  Egusa_Takamura
2009-07-23T19:35:40+00:00 23.07.2009 21:35
uiii~
Noch mehr so Wesen *__*
Ich finde die Art der Kledung einfach toll und auch die größeren Details X3

vlGrüße, Egusa *knuff*
Von: abgemeldet
2009-07-20T21:09:38+00:00 20.07.2009 23:09
Wunderschön!!! *__*
Ich bin total begeistert!!!
Die Beschreibung finde ich auch toll, da passt einfach alles!!! <3 Tolles Werk!!!
Von:  Akitias
2009-07-20T05:24:42+00:00 20.07.2009 07:24
sieht toll aus-vor allem gefallen mir der mund und die klamotten!!!
Von:  Lexxy
2009-07-19T19:29:48+00:00 19.07.2009 21:29
Wow, richtig schön *o*
Ich find deinen Stil klasse ^^
Von:  MiBicci
2009-07-19T18:26:44+00:00 19.07.2009 20:26
das bild ist genial. wie das letzte. einfach perfekt. wenn ich dir eine buchempfehlung nahe legen dürfte? Lies doch bitte irgendwann mal "The Name of the Wind" bzw "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss und mal BITTE eines tages ein fanart dazu. ich bin sicher es würde großartig aussehen. (ich komm drauf weil mich der stil der figuren sehr an das buch errinnert...)
lg
mibi
Von:  pink-mink
2009-07-19T17:08:25+00:00 19.07.2009 19:08
Die Details an seiner Kleidung sind der Wahnsinn, ich neide dich extremst um deine Geduld an. *mit Neid bewerf*
Mir gefällt besonders die Schnürrung am Oberteil und der blattförmige Ärmelaufschlag [?], das sieht so edel und legere gleichzeitig aus.
Besonders flasht mich grade der Knick in seiner Bewegung weg, also die Drehungen in Hüfte, Knien und Fußknöcheln, das Ganze wirkt sehr schreitend und fast als würde er die Hüften schwingen. XD
Eine wirklich tolle Charakterstudie, vorallem auch durch den Kontrast von Farbe zu reiner Lineart.
Was mich persönlich etwas "stört" ist, dass der Haaransatz nicht ganz so weich ausläuft wie sein Brustbereich, das wirkt ein bisschen hart und aufgesetzt, aber das ist wie gesagt meine Meinung und tut dem Bild an sich keinerlei Abbruch. ;D
Von:  Logi86
2009-07-19T17:06:47+00:00 19.07.2009 19:06
Sehr schöne diese Details sind der Hammer.
Von: abgemeldet
2009-07-19T16:34:00+00:00 19.07.2009 18:34
Sehr schöne Kleidung, das gefällt mir richtig gut^^
Von: abgemeldet
2009-07-19T15:38:44+00:00 19.07.2009 17:38
> Wow, der wievielte Illewellyenne ist das? Ich glaube ich komm auf acht =)
> Ich mag seine Kleider auch total (besonders natürlich in Farbe ^^)
> Der Colorierte Teil schaut aber ganz schön anders aus als sonst, ungewöhnlich männlich irgendwie ;)
> Und die Haare sind auch anders. Die Augen gefallen mir total, sie strahlen richtig. Du gehörst zu den wenigen Menschen, die das vom Betrachter abgewandte Auge richtig zeichnen können...^^ Bei den meisten ist es zu weit oben oder unten oder falsch geneigt und das macht den ganzen Gesichtsausdruck komisch...
>
> Ich liebe übrigens deine charakteristischen Bilder mit braunem Hintergrund, detailliertem Kopf und Ganzkörperansicht^^


danke ich versuch immerwieder Ille einen etwas männlicheren Ausdruck zu geben was sein ganzes Design aber nicht zulässt, er sieht IMMER sehr feminin aus.

Das ist natürlich gewollt weil es zu deiner Rasse (und seine position in der Geschichte) passt, trotzdem freut es mich das er offenbar diesmal nicht wie ein kleines dummes mädchen aussieht xD