Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryava   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2009 17:22
Puh, das ist wohl eins der detailreichsten Bilder, die ich je gezeichnet habe. Erstaunlicherweise ging es aber relativ schnell (wer hätte das gedacht?)
Die Idee hab ich im Obstgarten der Großeltern meiner Freundin bekommen. Ich fand irgendwie, dass das mit den ganzen alten Kirschbäumen ziemlich cool aussah und dann hab ich's gezeichnet. Leider sieht das ganze jetzt mehr aus, wie ein Wald, als wie eine Wiese, aber egal.
Es wird auf jeden falle eine Colo-Version geben, wahrscheinlich mit dem Computer. Aber das das seine Zeit dauern wird, lade ich einfach schonmal die Outies hoch. *grins*
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Falls....:
... irgendwer (was ich allerdings nicht glaube) das dringende Bedürfnis empfindet, die Outies zu colorieren, darf er das gerne machen, kein Problem. Fragt mich einfach per ENS

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-17T16:01:54+00:00 17.07.2009 18:01
schönes bild die baumkronen wirken eher wie wolken aber sonst nen scheenes bildchen

mach weiter so
ja?
.3.
LG Sjino
Von:  Schizophrenia
2009-07-17T15:55:52+00:00 17.07.2009 17:55
Das Bild ist wirklich sehr schö! Dazu würden mir echt die nerven fehlen^^
1 + favo
Von:  Smoji
2009-07-17T15:40:56+00:00 17.07.2009 17:40
ein wirklich tolles Bild, ich mag die kleinen Details ^^