Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torakiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2009 22:12
also das soll die hauptperson zu einer von mir ausgedachten geschichte^^
es geht darin um 2 schwestern die ihre eltern verlieren und aus ihrem dorf vertrieben werden. sie fliehen in einen geheimnisvollen wald aus dem nie ein mensch wieder herraus kam. dort treffen sie auf die königin des waldes (eine fee),diese macht die beiden schwestern zu beschützerinen der einörner, da diese langsam von der welt zu verschwinen drohen.
die geschichte ist leicht an das "letzte einhorn" angelehnt.

sagt mir bitte was ihr von dem charackterdesing (viel mehr dem ersten eindruck XD)haltet!!! also was schätzt, ihr hat das mädchen für eigenschaften?
wäre echt nett ^u^
lg tora :3
Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Einhorn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-13T15:34:28+00:00 13.08.2009 17:34
> Hmmm ... beide Figuren schauen ziemlich unschuldig aus.
> Nur die Bänder bei den Armen würde ich weglassen.
> Hast du die ganze Geschichte irgendwo aufgeschrieben/gezeichnet?

okay das sollten sie auch xD
sagen wir mal so ...ich hab das erste kapitel aufgeschrieben .. mit dem bin ich aber noch nicht zufrienden .. also... werde ich das erste kapitel auch nochmal schreiben xDD

danke
lg tora :3
Von:  Snu
2009-08-10T18:47:14+00:00 10.08.2009 20:47
Hmmm ... beide Figuren schauen ziemlich unschuldig aus.
Nur die Bänder bei den Armen würde ich weglassen.
Hast du die ganze Geschichte irgendwo aufgeschrieben/gezeichnet?
Von: abgemeldet
2009-07-19T14:09:25+00:00 19.07.2009 16:09
> Das Bild sieht richtig klasse aus *__* Ich beneide dich udm das EInhron und um das Oberteil von ihr *__* Hast du echt klasse hinbekommen^^
> Hmm was für Fähigkeiten sie haben könnte...die schaut verträumt, ich würde mal meinen sie kann auf jeden Fall mit dne Tierchen reden udn vielleicht hat sie so Art Telephatische Kräft?^^
>
> lg Sorana

danke :)
ja auf das einhorn bin ich auch besonders stolz xD

ohhhhh... ja genau diese fähigkeiten hab ich mir für sie überlegt :DD
danke für deine hilfe :)

lg tora :3
Von: abgemeldet
2009-07-18T19:59:18+00:00 18.07.2009 21:59
Das Bild sieht richtig klasse aus *__* Ich beneide dich udm das EInhron und um das Oberteil von ihr *__* Hast du echt klasse hinbekommen^^
Hmm was für Fähigkeiten sie haben könnte...die schaut verträumt, ich würde mal meinen sie kann auf jeden Fall mit dne Tierchen reden udn vielleicht hat sie so Art Telephatische Kräft?^^

lg Sorana