Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Royal-Manda   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 07:21
Alternativer Titel hätte wohl simple heißen können: "It´s purple"

Zeitdruck. Ich wollte unbedingt eine Maxi-Karte für das KAKAO Projekt zur Connichi zeichnen... Aber irgendwie kam die Inspiration mal wieder etwas spät xD So~ Ein Tag vor Schluss bin ich dann mal voran gekommen. Und hier ist sie. In einem Stück durch coloriert... Und ich fürchte dass heißt schon wieder nichts Gutes, da einem dann seine eigenen Fehler nicht auffallen IX Aber ich bin mir sicher dass die PC-Colour wesentlich schöner ist als mein aktueller Zeichen Stil, wenn ich mit Buntis arbeite IX Und da die karten eh gedruckt werden ist es sicherlich auch weniger schlimm dass es keine Original-Karte ist X3


Tja~ Was zur Karte selbst: Dumme Posen Wahl aber ich wollte auf beiden Kartenhälften möglichst viel drauf haben. Sie kämpfen nicht gegeneinander. Der Magie beschwört das "Tier" gerade IX
Was ie Zeit mit Löffeln gefressen hat war -mal wieder-die Haut. Das Stückchen haut was auf dem Bild zu sehen ist, hat länger gedauert als die ganze Kleidung zusammen IP Ich weiß auch nicht wie ich das immer schaffe... aber es geht! 8D Naja~ wobei ich mir Einiges hätte sparen können. Letztendlich hat er ja ne Maske aufgesetzt bekommen... *grummel*.

Sollte jemand Kritik/Verbesserungsvorschläge haben nehm ich sie gern an! ^v^ (Bloß Kritik wenn es um die FORM des Ketten-Monsters geht ist nicht nötig. Diese Viecher sind mit Absicht unsymmetrisch und unlogisch aufgebaut, da sie aus der Fantasie des Beschwörers entstehen. Und Fantasy ist nie wirklich vollkommen gleichmäßig IX)

Nun ja. Ich hoffe mal dass die Karte bzw. Karten trotz meiner eigentlich stark geringen Zeichen-Künste recht ordentlich und für die Aktion geeignet sind.


Kakao-Karte: 17 & 18
Thema: Eigene Serie - Sir Magis Regulux & Kettendrache
Medium: Photoshop CS
Karte: /
Status: Nicht Verfügbar
Verwendete Referenz:
Fragt mich nicht woher, aber ich hatte eine schöne Vorlage die mri beim skizzieren weiter geholfen hat.

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desco
2009-07-23T15:38:12+00:00 23.07.2009 17:38
Das sieht ja irre aus!
Die Farben sind echt klasse!
Das Bild hat eine spitzen Dynamik!
LG Desco
Von:  Schizophrenia
2009-07-16T09:37:45+00:00 16.07.2009 11:37
Wow! ;3
Von: abgemeldet
2009-07-16T09:25:42+00:00 16.07.2009 11:25
Hey...das sieht geil aus. Allerdings sehe ich es nicht wirklich als ne KAKAO-Karte an*hab selber welche und die sehen i-wei anders aus...*
Awww...aber es ist toll das di gerade Regulux und sein Monsterchen dafür verwendet hast. Kann man die Karte i-wo auf der Nichi erwerben? Dann werd ich sie mir unter den Nagel reißen, sie ist toooll!!!

Ach ja und Verbesserungsvorschläge?

-Mehr Haut!!! xD

Wie wäre es mit Füßen für den armen Kerl? ich weiß, es ist künstlerische Freiheit, aber irgendiwe vermisse ich die kleinen Stramperchen TT^TT
Und du musst dich unbedingt noch mal an Faltenwürfe und co. rangeben. Damit du dein volles Potenzial an Computer-Colo-Talent auch ausschöpfen kannst. You know?
Es gibt so tolle Tricks mit licht und Schatten, versuch es mal, ich fänds tollich I3
Von:  Luna143
2009-07-15T21:52:08+00:00 15.07.2009 23:52
also ma gefällt es
Von:  Toja_Satsuma
2009-07-15T12:11:46+00:00 15.07.2009 14:11
Hu
Cool
Jetzt hab ich doch etwas angst vor Regulux
...
Toll
*smile*
Von:  Shadako
2009-07-15T07:22:14+00:00 15.07.2009 09:22
Wow, super colo!
Die Farben sind echt super gewählt!
*daumenhoch* klasse Bild! :)
Dat Shada~