Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 01:39
Esist scheinbar schon ewig her, dass ich etwas hochgeladen habe, das ist mir die letzten Tage selbst mal so aufgefallen.
Als kleines Lebenszeichen soll dieses Bild hier gelten, welches heut nachmittag entstanden ist -zum Glück arbeitet es sich mit Aquarell schneller als mit Buntstiften :D

Eigentlich hatte ich die Idee schon lang hierzu, allerdings muss ich sagen, dass ich es erst anders gestalten wollte.Damir es aber zu schwierig war, es so aussehen zu lassen, als würden Schmettlinge aus den Mund krabbeln, hab ich mich für die einfache Variante entschieden...


Ah, nocheinmal möchte ich an meinen Colo-Wettbewerb erinnern.
Es würde mich freuen, wenn noch mehr teilnehmen! (:


Liebe Grüße,
ganz bald gibt's wieder was Neues! (;

Nebeah
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feenk7nig
2009-11-27T21:55:09+00:00 27.11.2009 22:55
Das find ich voll klasse, ich glaub das ist mein Lieblingsbild aus deiner Gallerie. Ich mag diesen schwarzen Rahmen der gleichzeitig aufgelockert wird, da ihr Haar hinüberweht und die leere weiße Fläche in der Bildmitte, dadurch hat es irgendwie zwei Schwerpunkte weil man immer von linker zu rechter Ecke schauen muss, wobei ich beide Ecken gleich interessant finde.
Von:  Zadzenea
2009-07-19T08:35:25+00:00 19.07.2009 10:35
Das Bild ist echt voll geil geworden *_*
Eiwg nix, und dann meldest du dich mit sowas zurück, so mag ich meine Zeichnerlein ^.^

Ich finde es trotz der Schlichtheit, wrikluich sehr wirkungsvoll ... ich fidne es verbreitet so eine leicht depressive Stimmung ... das kommt wirklich toll an :)

Der Shcmetterlink siehtwirklich toll aus ... vor allem wie du den Körper des Shcmetterlnges dargestellt hast ...e cht klasse umgesetzt!

Wirklich ein hammer tolles Bild ^.^
Ich hoffe, auf deine nächsten kreativen Ergüsse, lässt du deine Fans dieses mal nicht so ewig warten ^.^
*knuddel*
Von:  Windtaenzer
2009-07-14T17:47:02+00:00 14.07.2009 19:47
o___o *Gänsehaut beim ersten Anblick* ... *schauder* Woa >.<
Die Stimmung ist echt krass, die Idee und die Umsetzung... Ich weiß nicht <.< Irgendwie berührt mich das sehr...
Aber nicht im Negativen, ganz und gar nicht, keine Angst x3
Der vergleichsweise simple Hintergrund passt hervorragend zum Dargestellten, und ihr Gesicht gefällt mir ebenso wie der hübsche Schmetterling x3 Das Lebendige durch die Haarsträhne ist toll! Sehr schöne Coloration!
Alles in allem wunderbar x3 Weiter so!
Von:  Shandria
2009-07-13T20:44:47+00:00 13.07.2009 22:44
Wow, wunderschön!
Besonders die Bildeinteilung gefällt mir total gut. Es wirkt richtig schwungvoll, und weder leer noch überfüllt.
Außerdem hast du die Farben ganz toll hinbekommen - Graublau mit Violett ist eine herrliche Mischung =)
Super Bild, ist dir wirklich gut gelungen! ^^
Von:  Pezi
2009-07-13T16:09:45+00:00 13.07.2009 18:09
Mal wieder etwas neues.
Schick ist's geworden.
Von:  johnnydeppgirl
2009-07-13T13:56:02+00:00 13.07.2009 15:56
wuhhhhhhhhhhhhaaaaa *____*
Von:  Stace
2009-07-13T12:57:31+00:00 13.07.2009 14:57
Wow, ist ja richtig krass geworden! Die Colo sieht verdammt gut aus. Schön, von dir wieder neues zu sehen.
Von:  methu
2009-07-13T09:27:29+00:00 13.07.2009 11:27
die Colo ist der Hammer
das Motiv natürlich auch
lg
Von:  Ayne
2009-07-13T06:25:27+00:00 13.07.2009 08:25
Gefällt mir gut, auch wenn ich Angst vor Schmetterlingen habe und mir das wahrscheinlich sehr unangenehm wär, wenn mir so'n Vieh auf der Lippe hockt ;)
Schöne Bildaufteilung und auch die Spritzer rechts sind sehr stylisch! ^^
Von:  Kerotschi
2009-07-13T00:12:57+00:00 13.07.2009 02:12
Wow hab gerade dein Bild entdeckt
Wahnsinn, das Gesicht der Frau gefällt mir sehr gut, auch wenn mir die Oberlippe ein wenig dünn vorkommt
Außerdem sind die Farben unglaublich gut gewählt (ich liebe violett XD)