Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mirri   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2017 00:49
Momentan werkel ich mich durch ein Buch mit Zeichenübungen und für die Portraits habe ich mir mal einige Overwatch Charaktere ausgeliehen. Themen:
Overwatch

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
John "Jack" Morrison / Soldier 76, Lúcio Correia dos Santos, Sombra

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-04-09T19:43:40+00:00 09.04.2017 21:43
Oh, ich kenne zwar weder das Thema, noch die Charaktere, aber die zweitrechteste Person schaut interessant aus - die Coloration und Ausformung der Haare gefallen mir bei der Person auch am besten.

Bei den beiden links finde ich die Halsstränge und bei dem zweitlinkesten die Gesichtsknochen, die du da angedeutet hast etwas too much... Würde ihm am liebsten VIEL zu essen geben, dass sich das ändert ^^