Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Synea   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2019 11:15
Jetzt mit der neuen Lore, feier ich das noch mehr c: Themen:
Shōnen-Ai, Overwatch

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Gabriel "Reaper" Reyes, John "Jack" Morrison / Soldier 76

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2019-01-31T20:44:50+00:00 31.01.2019 21:44
Mon dieu, mein Abend wurde soeben bunter <3 (am 17. hätte ich hier zweifellos noch rumgeweint, dass dieses Bild ja jetzt nicht mehr... canon-compliant ist, aber jetzt kann ich es wieder ganz unverfroren genießen!)
Gabriels Bart ist ernsthaft sexy - als in, wirklich sehr schön, und glaub mal nicht, dass ich diesen Ohrstecker übersehen habe, der passt enorm gut dazu. Überhaupt finde ich diese Stimmung von klarem, kaltem Winter und den Hell-Dunkel-Abstufungen zwischen den beiden sehr hübsch - und friedlich. Ich denke, das ist bei so "kühler" Farbgebung gar nicht so leicht zu erreichen, weil Personen dann schnell irgendwie leblos wirken, aber die beiden nicht.
Meine Shipping-Batterien sind aufgeladen!

... Aber ernsthaft, der Bart. Der ist so gut getroffen.
Antwort von:  Synea
01.02.2019 23:09
huhu ♥ Es ist ja nicht so, dass Vincent nicht auch nen sweety ist, aber ich weiß was du meinst xD Dazu hatte ich ingame mit ner Freundin geantwortet. https://synea.tumblr.com/post/181959848085/fixed-it Ich konnte einfach nicht anders XD Es freut mich richtig das es dir gefällt. Zu Anfang war es auch nicht ganz einfach, die passende Harmonie zu finden, aber es beruhigt mich zu hören, dass ich es doch irgenwie geschafft hatte und das es dir der Bart so antut xD

Wünsch dir noch einen schönen Abend und vielen lieben Dank. ♥
Antwort von:  Palmira
04.02.2019 21:35
Auf jeden! <3
Außerdem fürchte ich, dass ich Gabriels schwarze Ohrstecker als weiteres Headcanon Einzug in meinen Kopf nehmen. Je öfter ich sie anschaue, desto besser passen sie in mein Weltbild von casual-stylish-außerhalb-der-Arbeit-geht-das-Gabe.
Und der Bart! der kam in dem anderen Bild nicht optimal zur Geltung, aber jetzt schon :3