Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2017 17:44
mein tumblr - - mein nsfw tumblr mit Maultaschenprinz - Kathey und mein tumblr -
meinDeviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

____________________________________________________________________________________

Hallöchen :D,

und nach Langem wieder ein kleiner Upload. Leider bin ich grad doch nicht so fleißig am Zeichnen, wie ich es eigentlich wollte. Viele Überstunden, Stress auf der Arbeit wegen der Übernahme und dann wurde ich noch fett Krank und darf zu einer Zahn-OP. Ich hoffe, dass es bald wieder Bergauf geht. Meine To-Do-Liste wird irgendwie nie besser und ich nehme es mir immer so sehr vor. Aber ich bemühe mich mal bald wieder richtig viel zu schaffen. Spätestens in zwei Wochen, wenn ich meine Mündliche Prüfung noch hinter mir habe x_x.

Ansonsten hier ein paar Karten von meiner Liebe zu OW. Auf die Karten hatte ich so richtig Lust. Ich liebe es momentan OW Charas zu zeichnen und bis auf drei Ausnahmen zeichne ich sie alle sooooooooo gern QAQ. Gut, einer der Ausnahmen (Widow) ist abder dennoch auf einer Karte, weil Team Talon UvU. Ich stelle es mir so herrlich derp vor, wie Sombra das Mauzi von Team-Rocket wäre UvU. (#950 Team Talon)
Und die ganzen Kids fahren bestimmt zu Mum and Dad und den Granys 8D. Auch wenn Junkrat jetzt nicht unbedingt so da rein passt. Aber ich mag den Headcanon, dass er zu den OW Friends zählt und da zieh ich mit, weil mein Lieblings-Main xDDD. (#949 Kids on tour)
Zum Schluss musste ich mir vorstellen, wie Ana die beste Trainingspartnerin für Jack wäre (UND DANN KAM EINFACH DIESE GEILE 3vs.3 MAP WO MAN ANA UND JACKS SACHEN FINDET!!!!) Für mich sind sie soo geniale Freunde!!!!!!(##951 Sparringspartner)

Ich hatte noch so viele Ideen, aber erstmal To-Do-Liste und dann suche ich mir irgendwann einmal OW Tauschpartner XDDD. Aber das mach ich mal gaaaaanz weit in der Ferne :D.

Hoffe die Karten gefallen für die STA und auch Nicht-Teilnehmern :3

LG Jenno
Verwendete Referenz:
Für Posen hab ich Fotos verwendet :3

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Freundschaft, Alltag, Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Gabriel "Reaper" Reyes, John "Jack" Morrison / Soldier 76, Lena "Tracer" Oxton, Jamison "Junkrat" Fawkes, Mei-Ling Zhou, Amélie Lacroix / Widowmaker, Hana Song / D.Va, Lúcio Correia dos Santos, Sombra, Ana

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2017-09-12T14:01:49+00:00 12.09.2017 16:01
Jedes Mal, wenn ich auf animexx aktiv bin, werden mir NIE Bilder von dir angezeigt??? Mega shclechtes Timing würd ich sagen!

Ich finde alle 3 Karten megaschön, vorallem deine Colo, die hat sowas fröhlisches? Ka, vorallem zu den Motiven passt das super! Ich mag vorallem die mittlere, die Gesichtsausdrücke sind so toll! Aber das konntest du ja eh schon immer sehr gut (lmao ich hab den ordner mit zeichnungen noch ;D).
Von: Kathey
2017-06-19T05:53:14+00:00 19.06.2017 07:53
Ich hasse dich. Okay, eigentlich liebe ich dich. Ich hasse deinen Skill u___û ♥
Weil sieh dir diese wundervollen Beiträge an, es ist KEINER dabei, den man NICHT lieben kann, weil... uuugh, so gut, so in character, SO UNFASSBAR SCHÖN COLORIERT. Ich hasse alles :"D

Die kleine Truppe rund um D.Va und Lucio LIEBE ich ja xD
Ich meine, die ganze Gruppe besteht aus Doofköppen, Tracer, Mei und Junkrat ziehen dahinten Fresse, während D.Va sicher einfach nur ein cooles Gruppenbild für ihre Abermillionen Follower machen mag :"D
Die Charas sind aber auch für tolle Situationen prädestiniert und ich kann mir vorstellen, dass sie öfter zusammen abhängen. Aber Kids, wenn ihr so in den Kampf ziehen wollt, sucht euch noch einen, fürs volle Team fehlt noch wer D:
(Ich liebe übrigens die Colo. Besonders von D.Va. Aus Gründen, die gehaltvoll sind: WEIL ES NÄMLICH TOLL AUSSIEHT!)

Dass ich die "Team Talon"-Karte mag, dürfte kein Wunder sein, es ist immerhin Team Talon :"D
Die drei sind echt das Team Rocket von Overwatch, sie WOLLEN immer böse und gemein sein, aber sie scheitern daran rigoros. Und das nicht nur, weil Sombra nicht ernst sein will, sondern weil das mit dem edgy und böse sein nicht immer so gut klappt, wie es sollte und es auch in den Filmen immer nur aufs Maul gibt (und Widow ist dann weitab vom Objective und kriegt nichts gerissen, hach, ganz wie ingame).
Aber hach, ja, Sombra liebt ihre Freunde uwu ♥ Nur ob es anders herum genauso ist, das weiß keiner :"D
Auch ein ganz großer Favo ♥

Aber die Soldier und Ana-Karte liebe ich auch abgöttisch Q_Q ♥
Bestes Emote, das jemals für Overwatch erschienen ist und Jack scheint es doch irgendwie schon zu bereuen, dass es das gibt, weil man es im Skirmish eh immer missbraucht, um Leute zu beeindrucken oder sich auf sie zu packen, wenn sie von Ana vorher eingeschläfert worden sind :"D
Jack schaut irgendwas zwischen entnervt und resigniert und ich liebe dieses Gesicht, während Ana den Drill Inspector mimen muss. Keine Ahnung, wie er so viele Liegestütze schafft, ohne zu sterben, aber hey, so, wie Ana schaut, sollten es sicher noch mehr werden XD
Außerdem liebe ich hier die Hautcolo, besonders von Jack selbst *_____*

Drei echt super Beiträge und ich würde mich echt über jeden davon freuen, weil sie allesamt so ausdrucksstark sind uwu ♥
Von:  Aquana
2017-06-18T10:40:29+00:00 18.06.2017 12:40
So...!

Kids on tour... ja das passt :) Auch wenn es vermutlich eher ein Selfie sein soll, musste ich an den Spawnplatz denken und den Anblick, den das Gegnerteam haben muss, sollten sie das noch verbarrikadierte Team stalken wollen xD Ich finde die Charaktervielfalt der Karte ganz besonders toll und auch für mich ist Junkrat der hier wohl strahelndste Held der Karte xD

Die Team Talon Karte ist mein absoluter Favorit aus deinem Set und generell auch ein sehr großer Favorit für mich,weil ich diese Charaktere in dieser Kombination einfach nur lustig und liebenswert finde <3 Ganz besonders aber auch wegen Sombra, weil... Schaut sie euch an!! Dieses Grinsen! Warum ist sie nur so niedlich? ;_; Ich kann sie förmlich sagen hören 'Here we have Widowmaker and Reaper, my friends' 'We're not your friends...' 'BEST FRIENDS' und es zaubert mir ein Grinsen auf's Gesicht. Vor allem weil es sich bei den Beiden um eigentlich eher seriösere, ernst zu nehmende Charaktere handelt, finde ich es so süß, wenn sich mittendrin noch dieses verspielte Mädchen an sie schmiegt. Bei dieser Karte bekommt man tatsächlich ein leichtes 'Team Rocket' Feeling, aber das macht das Ganze nur noch besser <3 Tatsächlich mag ich nicht nur Sombra's Gesicht aber das sollte selbsterklärend sein. In Kombination mit ihrer fröhlichen Welt, sind die angepissten Blicke von Widow und Gabriel sogar noch amüsanter! Typisch IC und chronisch schlecht gelaunt <3 Toll finde ich hier auch deine Coloration! Düster, aber trotzdem leuchtend! Für diese Karte möchte ich mir ganz fest die Daumen drücken!!

Bei deiner dritten Karte musste ich auch direkt an das berühmt-berüchtigte Emote denken und es gefällt mir total, wie du die Szene mit Ana kombiniert hast! Ich musste sogar unfreiwillig an Zarya's 'Runter und 20 Liegestütze, ich zähle mit!!' denken, aber hier ist Jack ja schon bereits drüber! Die Sprechblase ist ein tolles Gimmick um die Dramatik der Karte noch zu verdeutlichen. Man soll ja nachvollziehen können, was den Guten Soldier hier so zum schwitzen bringt. Auch hier liebe ich wieder diese herrlichen Gesichtsausdrücke. Man nimmt deinen Charakteren einfach direkt ab, was sie fühlen und denken. Jack ist richtig zu bemitleiden <3 Auch hier finde ich deine Coloration wieder sehr stimmig! Besonders die Hautpartien gefallen mir sehr! Auch über diese Karte würde ich mich freuen x)
Von:  Taddi
2017-06-17T14:04:08+00:00 17.06.2017 16:04
IHR HABT ALLE SO TOLLE KARTEN GEMACHT - ARGHH!! Can't..handle this!

Okay, Ausbruch vorbei. Nun zum Kommentar!

Meine Liebe zur ersten Karte kennst du ja schon. Ich meine..DVA UND LUCIO AUF EINER KARTE. Let me love you!!! Ich liebe die beiden zusammen und allein das ist ein Grund zu sagen: I WANT THIS. Außerdem ist Junkrat mit diesem Ausdruck auch echt mein geheimer Favorit eh - diese Schnute ist zu gut! XD
Ich kann mir aber auch richtig vorstellen wie die Helden privat zusammen abhängen und sich teils über Ihre letzten Kämpfe amüsieren da dort wieder irgendwas abgefahrenes geschehen war! Die Karte ist einfach perfekto! uvu

-----------

Die Gesichtsausdrücke von Widow und Gabe sind überragend. Besonders die Schnute von Widow hats mir ja echt angetan. Das erinnert mich an das letzte Video von Sombras Sprecherin. "This is Widowmaker and she's my friend!" - "I'm not your friend!" - " BEST FRIEND!!!" Genau das spiegeln die Gesichtausdrücke wieder! Und dann ist da Gabe..so alá "Weiber." Perfekt dargestellt! XD

-----------------

Dieses Emote..ahh!
Ich muss immer wieder lachen. Ich weiß noch als dieses Emote erschienen ist und die ganze Welt sich dachte, wir machen nun die Ana/Soldier Kombi und schläfern Leute im Match ein, damit sie Liegestütze abbekommen! Ich hab das so gefeiert, lache aber teils heute auch noch wenn sowas mal wieder passiert! x'D
Wahrscheinlich trainiert Ana ihn gerade, damit er einfach eleganter aussieht wenn er das nächste mal jemanden mit seinen Liegestützen beglückt - so gut!