Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noodl   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2016 00:49
Themen:
Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gabriel "Reaper" Reyes, John "Jack" Morrison / Soldier 76

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Switch
2016-10-13T12:23:34+00:00 13.10.2016 14:23
AAAAAAAAAAH!

Auch ein sehr schönes Bild! ;A; Vor allem die Narben von 76! Die Beziehung der beiden erinnert mich ein bisschen an Alucard/Anderson aus Hellsing. Reapers leuchtende Augen sehen auch sehr cool aus. Ich bin nicht gut im kommentieren wwww... es ist auf jeden Fall unheimlich ausdrucksstark und richtig gut gezeichnet! Krieg den Hals nicht zu voll davon. ♥
Von: abgemeldet
2016-07-31T20:30:56+00:00 31.07.2016 22:30
Hallo!
 
Das hat mich heute morgen schon fasziniert und ist nun in der Großaufnahme noch umwerfender. Man spürt auch als Nichtkennerin der Serie die Interaktion und die Bedrohung in der Luft, so als wâre man mitten in einen Showdown gestolpert und könne auf hochwertigen Farbseiten blättern. Neben den Nasen finde ich die Augenform und -brauen genial geworden. Da steckt so viel Kampfgeist und Erschöpfung (unten), sowie Heimtücke und Selbstsucht, sowie Überheblichkeit (oben) dahinter: Ich kann mich nur schwer entscheiden, welches Design ich lieber mag. Von Kapuze bis aufgeklappter Nalskragen und Kreuz, da sind überall gelungene Accessoires und Farben verwendet worden. Den Einsatz der rotglühenden Outlines und himmlisch-gelben empfinde ich als perfekt, weil es diesen Wettstreit zwischen Hölle und Himmel ausdrückt. Konstruktiv würde mir nur Jammern auf hohem Niveau in den Sinn kommen: Im Gesicht könnte man eine weitere Schattennuance einbauen, auch auf den Waffen, um es noch einen Tick lebendiger einzufangen.
Aber sonst? Genial!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx