Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 16:17
Wieso steckt Lord Voldemort gefesselt in einem Kleiderschrank? Wohin führt diese kleine Tür? Doch nicht etwa nach Narnia? Oder ins Wunderland? Oder ..... ? Und diese rätselhaften Schnitzereien an der Kastenwand? "Fish was here" - seltsam, was soll das bloß wieder bedeuten?
...
Vl kann die Kartenbesitzerin ja was mit dieser geheimnisvollen Karte anfangen ;)
PS: Voldemorts Fesseln sind die "rosaroten Plüschfesseln des Verderbens" die nicht mal ein nordischer Gott abkriegen würde, geschweige denn so ein untrainierter Zauberer wie Voldi :)
Media: Copics, Polychromos, copic Multiliner, weiße Tusche
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Lord Voldemort

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kavo
2012-09-09T18:11:32+00:00 09.09.2012 20:11
Wieviel Spaß doch eine zufällig gefundene Kakao-Karte machen kann *hihi*
Übrigens ist nicht nur die Beschreibung sondern auch das Bild mitsamt Colo sehr gut gelungen. Besonders die Struktur des Hintergrunds gefällt mir irgendwie. ^^''
Perrrfekt~
Von: abgemeldet
2012-09-08T15:41:34+00:00 08.09.2012 17:41
Meine erste Reaktion: Oh, Volde... WTF!?
Und dann hab ich gelacht. Vor allem über diesen Blick, der einfach so perfekt passt. Ich glaube wer auch immer ihn da angebunden hat sollte weit weg sein wenn er da doch mal loskommt. X'DDD
Mir gefällt die Karte vor allem tatsächlich wegen seinem Gesichtsausdruck, gleich danach wegen dieser herrlich absurd anmutenden SItuation. <D