Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 00:29
Fertisch!
Man xD
dabei wollte ich schon vor Wochen mit den Kakaos fertig werden...

1) "Todfeinde" (Harry James Potter & Lord Voldemort)
2) "Meister der Zaubertränke" (Severus Snape)
3) "Die guten,alten Zeiten - Weasley Twins" (Fred & George Weasley)

mir persönlich gefällt die Sev-Karte am Meisten ~
(Voldi sieht kaqqe aus...ich habe ihn das erste Mal mit seiner Schlangenvisage gezeichnet und mit seinen ROTEN Augen x`D)
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Harry Potter, Severus Snape, Fred Weasley, George Weasley, Lord Voldemort

Unterthemen:
STA, Harrys Generation

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liandra
2012-02-10T17:52:46+00:00 10.02.2012 18:52
ich finde snape am besten
voldi sieht auch cool aus

alle drei karten sind super schön
lg
Von:  ServantOfEvil
2012-01-17T20:18:06+00:00 17.01.2012 21:18
Mir gefällt Sevvi auch am besten :3 Auch wenn er tatsälich fast schon etwas zu hübsch ist XD
Und Die Zwillinge mag ich auch!
Bei beiden Karten gefällt mir der Hintergrund gut, bei Sevvi die ganzen Phiolen (heißt das so?) mit den Zaubertränken, bei den Zwillingen die braune Schrift auf braunem Untergrund, der an altes Papier erinnert.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-10T20:31:22+00:00 10.01.2012 21:31
Also deinen Stil erkennt man, finde ich, bei der KArte mit den Zwillingen am Besten. Am die Gelungenste ist, da stimme ich dir zu, die mit Snape! x3 Okay, sein Gesicht ist fast etwas zu hüsch geraten, andererseits kann man von vorne ja auch schlecht die Hakennase sehen. ;) An der Karte gefallen mir aber insbesondere das Reagenzglasregal hinten sowie die Kleidung, die du sehr gut getroffen hast.
Von:  zorro-sama
2012-01-09T19:34:57+00:00 09.01.2012 20:34
Alle drei Karten sind sehr sehr gut, aber besonders gefällt mir Snape.
Von:  Moonfairy
2012-01-05T21:26:57+00:00 05.01.2012 22:26
WoW! Was für tolle Karten! O.O Das nenne ioch mal einen sexy Snape! *saber* So viele Details auf so einem kleinen Format!Ich könnte die Karte srundenlang anstarren und würde immer was neues finden! *haben will*
Und die Zwillinge... Hach, da wird man sentimental! Ich musste so heulen als Fred... Due hast sie wirklich gut getroffen. Man fragt sich, was sie gerade wieder für einen Streich abgezogen haben! ^^
Voldi ist ja gruselig!Als würde er Harry anmachen. *schauder* Und Harry sieht so aus als ob er ihm gleich eine reinhaut! XD Los Harry, tu es!
Auf jedenfall 3 sehr gelungene Karten! ^^ Davon würde ich gern mehr sehen!
Von:  Chi-chan11
2011-12-26T12:58:53+00:00 26.12.2011 13:58
uwaaah <3 snape *____*
Von:  Lissychan
2011-12-26T12:45:27+00:00 26.12.2011 13:45
So, jetzt hier auch mal nen Kommentar hinterlassen =D Mir gefällt Snape btw auch am besten °_° Oder die Zwillinge. Da kann ich mich nicht so recht entscheiden, die sind beide so toll *_*

Ich liebe es, wie du Snapes Gesichtszüge gezeichnet hast.. Besonders seine Augen °_° Aber auch die Haare und die Kleidung (so orginal!) sind echt toll geworden~richtig Snapemäßig eben. Ich bewundere das Regal im Hintergrund sehr, die ganzen kleinen Fläschchen hätten mich vermutlich wahnsinnig gemacht beim zeichnen x3 *karte unauffällig klau und damit wegrenn* °3°

Und dann die Weasleybrüder.. sie sind ja ohnehin schon mindestens so toll wie Hikaru und Kaoru - ja, ich finde dauernd parallelen zwischen den beiden Zwillingspaaren xD Die beiden grinsen so süß in die "Kamera", ich will sie unbedingt knuddeln <3 Den Hintergrund mit den Zaubersprüchen find ich auch sehr spannend und interessant gemacht..
Von:  Shirlaii
2011-12-22T17:09:38+00:00 22.12.2011 18:09
woahh wie die ma wieder voll der hamma geworden sind >< besobders der snape und die zwillinge großes Lob <3
Von:  TheJenno92
2011-12-22T15:12:34+00:00 22.12.2011 16:12
ich finde die karten wirklich so toll :D
ich fand hier diesmal die gesichter besonders schön, man mekrt du machst dich sher :D
Von:  Melse
2011-12-22T14:42:18+00:00 22.12.2011 15:42
Also ich find die Zwillinge am tollsten, da die sowieso zu meinen Lieblingscharakteren gehören <3 Ganz toll gemacht!