Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yakuen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 22:28
Ich bin relativ zu frieden. Allerdings merk ich immer wieder, dass ich absolut keine Übung in der Coloration habe. Am liebsten hab ich Nagini.

Voldemort: "Potter, du warst ein böser Junge. Du musst bestraft werden..." *muhahahaha*
Potter: O.o''
(der Rest ist zensiert, wegen nicht jugendfreiem Inhalts x3)

Es gibt 4 Karten, wer will der Melde sich bitte xD

1/4 abgemeldet
2/4 gruenerhund
3/4 Langela
4/4 ramsesverdammt

Will niemand? Die Karte gibts gratis...
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Schlangen und Nagini

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lord Voldemort, Nagini

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Langela
2019-11-14T20:32:00+00:00 14.11.2019 21:32
Hallochen, ich habe die Karte immer noch und im sehr gutem Zustand. Es steht auf meinem Tisch mit der Schutzhülle und ich liebe es wie am ersten Tag.

Wollte mich nochmals Bedanken für deine Kunst :)

PS:Das ist schon fast 8 Jahre her.
Von:  Manekineko
2011-12-23T22:55:09+00:00 23.12.2011 23:55
Huiii,Nagini ist dir wirklich wahnsinnig gut gelungen O__o
da merk' ich mal wieder,was für ein Loser ich im Schlangen- bzw. Tiere-Zeichnen bin XD''

Auch Voldis Ausdruck und die ganze Colo gefallen mir total gut!
Allerdings sieht die Haltung seines Zauberstabs ein wenig...ungesund (?) aus..
da hätte man noch ein klein wneig an der Hand feilen können,das fällt aber kaum auf :D
Von:  zorro-sama
2011-12-21T02:31:52+00:00 21.12.2011 03:31
Gott ist die Karte toll. Schade, dass alle schon weg sind, hätte echt gerne auch eine gehabt. ;_____; Mann bin ich gierig xD
Aber du kannst Voldemort wirklich toll zeichnen. Von mir dafür eine 1^^
Von:  Langela
2011-12-12T11:27:13+00:00 12.12.2011 12:27
Verdammt kannst du Vol.... du weißt schon wen verdammt gut zeichnen
Ich will sie haben X~.
Von: abgemeldet
2011-11-23T06:39:11+00:00 23.11.2011 07:39
Wirklich ein schönes Bild! geiler King und tolle Schlange.XD
Ich mag die Karte sehr!!! Und ich hab sie...muahahahaha
Von:  Ranofa
2011-11-22T18:12:12+00:00 22.11.2011 19:12
Ich kann das Böse funkeln aus den Augen bis hier her springen sehen :)
Gefällt mir sehr die Karte...
*seufz* Immer diese Zensur heutzutage... Aber die Situation kann ich mir echt gut Vorstellen.
Bitte mehr von der Sorte *Daumen hoch*