Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 17:09
Only I can.... go "yyyyyaaaAAAAAAAAAAGGGGGHHHHHH­H!!!!!"
_____________________________________________

*räusper* Musste ja so kommen... mein erster Film den ich zwei Mal im Kino gesehen habe - und ich muss sagen dass ich es nicht bereue, auch wenn 4 Stunden Schlaf hart sein können, wenn man am nächsten morgen 9 Stunden vor dem Mac aushalten muss :D

Ich mochte auch endlich mal wieder den Soundtrack richtig gerne und die Szenen mit Snape waren einfach rührend... und McGonagall war mindst. so badass wie im Buch :D
Tom's diabolisches Lachen hat das halbe Kino angesteckt und Molly hat ordentlich Beifall bekommen...

Alles in allem sehr unterhaltsam :)

Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Harry Potter, Todesser, Lord Voldemort

Unterthemen:
Harrys Ära

:
was ham' sie Snape eigentl. in der Szene in Hogwarts um die Augen geschmiert?! :D'

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Olschi
2011-07-18T15:49:15+00:00 18.07.2011 17:49
Ich kenn den Film (noch) nicht, also kann ich auch nicht sagen, obs gut getroffen ist, aber ich mag deine Colo. Ich finde Aquarell ist ja sowieso sehr schwer zu meistern, aber du scheinst es ganz gut zu beherrschen. Vor allem die Bäume und die Schatten auf dem Boden gefallen mir.
Das Bild wirkt aber fast wie eine Illusion, weil man die... Leute mit dem Umhängen (hab jetzt keine Ahnung wie die heißen) auf den ersten Blick gar nicht so sichtbar sind, aber je mehr man hinguckt, umso mehr sieht man sie.
Von:  thegreatL
2011-07-18T15:18:55+00:00 18.07.2011 17:18
Sehr schön und stimmungsvoll.
Von:  Mrs-Japan
2011-07-18T15:18:42+00:00 18.07.2011 17:18
a-b-g-e-f-a-h-r-e-n-e-n :D so wie der Film auch ;D
Von:  maja_91
2011-07-18T15:15:31+00:00 18.07.2011 17:15
sehr schön coloriert
das bild ist toll!