Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riku   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 00:49
Ja, ich war am 12.07. um Mitternacht in der Vorpremiere von Harry
Potter and the Deathly Hallows
Part 2.
Ja, ich habe geheult wie ein Schlosshund.

Wenn ihr ins Kino gebt, nehmt unbedingt Taschentücher mit. Ich kann Severus Snape einfach nicht weinen sehen.

(Aber Voldemorts Lache war ja mal geil. xD)

Totchi und ich waren im Fernsehen. :3
Sat1 hat uns interviewt. Falls ihr es gesehen habt: Ich war die, auf deren Stirn dick und phätt "SNAPE" stand und die ein "I always trusted Snape"-Schild um den Hals hatte. Totchi hatte "GEORGE" auf der Stirn und "FRED" und "RON" auf den Wangen. :)

Danke an Romano für die Copics.
Das hier war mein erstes Copic-Experiment. xD

Eure Riku

P.S.:
Ich verschenke keine Karten, ich tausche nur. °^°v
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lord Voldemort, Nagini

Unterthemen:
Harrys Ära

Sounds like...:
Anime (Sword of the Stranger)

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-17T19:26:50+00:00 17.07.2011 21:26
Habenhabenhaben! Äh... Würdest du die Karte mit mir tauschen? *_*
Ich find die nämlich toll, ich mag Voldemort ja eh, und dann ist noch Nagini drauf... das Motiv gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr. :D
Und die Schatten im Gesicht sind total toll geworden.

Mann, ich hab den Film noch immer nicht gesehen. ;__;
Von:  WhirlwindVio
2011-07-16T23:17:15+00:00 17.07.2011 01:17
Ich glaube ich bin herzlos. Ich habe bei dem Film keine einzige Träne vergossen...
Fand 7.1 auch irgendwie besser. ^^ Obwohl ich Snapes Erinnerungsszenen auch klasse gespielt fand. ;)

Richtig schöne Karte. Tolle Farben und Posen. Die Schlange + ihre Färbung ist richtig gut gelungen. Nur der Titel irritiert mich in bezug auf Voldy und Nagini ein wenig... Aber vielleicht bin ich da einfach geschädigt davon, dass man die beiden angeblich pairt. xD