Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hiroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2011 16:43
Erstmal: Ist das jetzt eine Collab oder nicht? xD Ich wusste nicht so genau wo ich das einsortieren sollte ^^"

Okaaaay~ vor einiger Zeit hatte abgemeldet mich mal gefragt ob ich Lust hätte ein/eine Meme zu zeichnen(der Genus dieses Wortes ist mir bis heute unklar, ist es nun das, oder doch die Meme? ö_ö) und ich fand die Idee ziemlich cool 8D
Allerdings wusste ich da auch noch nicht wie ANSTRENGEND das ist...
keine Ahnung wie lange ich insgesamt gebraucht habe, aber es war eine gefühlte Ewigkeit ;___; und man sieht dem Ding an das ich es zwischenzeitlich gehasst habe xDD
Dafür sind die Zeichnungen der lieben Choco um so schöner *O* ich steh total auf deinen Voldi, die Idee ist (und ich benutze dieses Wort wirklich selten) episch, wirklich ich liebe ihn XDD
auch deine Arielle ist SO süß *_* eines meiner absoluten Lieblingsmärchen von früher 8DD und generell und ach und böh! Deine Seite ist geil, ich liebe sie, dich, euch,(deine Genialität,) und ich werde euch alle stampfen, rahmen und aufhängen~
das hast du jetzt davon :D ich mache den ganzen Mist jederzeit wieder, so schmerzhaft es auch war hat es doch eine Menge Spaß gebracht xDD


Unnötigerweise nochmal für alle die´s nicht erkennen (oder meine Handschrift nicht lesen können >_<"): links ich, rechts Choco ♥
___________________________________________________________________
das ganze wirkt auf Mexx wahrscheinlich ein bisschen klein, daher verlinke ich noch eine größere Version sobald Choco das/die (xD) Meme auf Deviant hochgeladen hat~ <- och, es geht eigentlich :D
Themen:
Pokémon, Harry Potter, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Lord Voldemort, Nagini

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-16T18:36:31+00:00 16.05.2011 20:36
Schaut toll aus :3 beide seiten^^
Von: abgemeldet
2011-05-02T16:02:26+00:00 02.05.2011 18:02
Übrigens tu doch bei Themen noch Pokemon und Harry Potter mit dazu xD immerhin sind ja paar charas davon drauf :DDD (so bekommen wir mehr publikumsmaße xD)
Von: abgemeldet
2011-05-02T16:01:30+00:00 02.05.2011 18:01
Muhahahahahah xD ich geb dir jetzt mal ne 1 drauf, einfach weil ich es kann :DDDD
Es hat echt Spaß gemacht, und ich fands auch anstrengend xD aber lustig.
Freut mich das dir meine Seite gefällt (vorallem Voldi xD die besten Ideen kommen immer zum Schluss) allerdings würd ich dein Licht nicht so unter den Schefel kehren xD ich mag deine Seite nämlich furchtbar gern, auch wenn meine haare nich ganz up-to-date sind, aber das sind deine ja jetzt auch nich mehr, wenn sie jetzt rot sind :DDD schooon sind wir quitt <333

War echt coooool *umknuff* schön so eine Erfahrung mit dir teilen zu dürfen :3 *anherrziiii*

luv choco ~

btw: die KK is immer noch nich da -.- da is irwas schief gegangen.