Zum Inhalt der Seite


Fanart

MissCrocodile   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 18:04
Eine Kakaokarte für mein Schwesterherz abgemeldet. ^^ Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Harry Potter, Lord Voldemort

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XdramaX
2011-04-22T06:42:02+00:00 22.04.2011 08:42
un nun zur Auswertung *g*

Als erstes: es ist eine klasse idee und vor allem lustig! passt wunderbar zu voldi und den harry in seinen gedanken find ich besonders gelungen (*antiharrybin*)

Was mich allerdings etwas irritiert hat ist dieses bild oder was das ist im Hintergrund...ich starr das an und steig einfach nicht dahinter, was das ist >.<
hatte voldi auch so eine hohe stirn?
was ich jetzt mal nicht kritisiere (denn auch ich kriege das nie perfekt hin) ist voldis Hand^^ man sieht, was er macht und das reicht^^ ich schaffs ja auch nicht besser XD

also wie du schon gemerkt hast: dritter platz^^ find ich klasse^^ zwar nur von drei, aber ich finds trotzdem toll!!!!!!

Danke danke fürs mitmachen, hab mich sehr über das bild gefreut^^
grüße
drama
Von:  Red_Lagoon
2011-03-03T21:32:07+00:00 03.03.2011 22:32
Die farben passen echt gut zusammen auf diesen bild, wenn man es vllt noch bisl. besser ausarbeiten würde....^^
Von:  -Rina-
2011-03-02T20:25:46+00:00 02.03.2011 21:25
coole Karte,
gefällt mir ganz gut.
ich mag auch seinen nachdenklichen Blick
vllt. solltest du beim nächsten mal aber noch ein bisschen schattieren :)
ansonsten supi

weiter so ^^

ein KLICK für die Frauen ^.^
Von: abgemeldet
2011-03-02T18:04:19+00:00 02.03.2011 19:04
oh da ist ja meine Karte^^
ach, ich mag sie XD
wie wundervoll nachdenklcih Voldi guckt XD
man könnte so einiges in diesen Blick hineininterpretieren ;)