Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elysiee   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2009 12:40
~I AM Your Master, your Lord and your King!~

*räusper*
erm...
Was soll ich sagen... *hüstel*
Mein erstes Bleach Fanart! Und ich hätte nicht gedacht dass es sowas wäre ^^;
Nun ja...
Das Bildschön ist für abgemeldet!
Ich hoffe es gefällt dir iiiiiirgendwie...
Die Coloration ist unsauber >___<
Aber ich kanns nicht anders! *colo-loser >3<*
Ich hab mein Bestes gegeben und hoffe man kann sie auch erkennen...
Ich hatte ehrlich keine Ahnung was ich zeichnen sollte...
Also hab ich mir einfach den weiss-auch-nicht-was-für-ne-version!Ichigo geschnappt und dann halt Hichigo gemalt ^^;

Hoffentlich magst du es irgendwie, auch wenn es vielleicht nicht das war, was du erwartet hast? ^^;
(und: Ich hoffe ich hab's richtig rum gemacht XD Obwohls ja nicht so explizit ist, dass man es gross einstufen kann XD)
*hüstel*

Ich hasse Anatomie... Irgendwas stimmt da nicht...
Und auch was die Farbgebung anbelangt... >___>
Ich hätte referenzbilder nehmen sollen... *sich hau*
Und Ichigo hab ich einfach ne normale Hautfarbe gegeben, zwei mal blass/weiss wäre nicht mehr so toll gewesen XD
Ja, das im Hintergrund sind... Hochhäuser, dingsbumsis... D:
(ich HASSE BG >_________<)

und ganz zum Schluss noch:
Kopf Hoch ;3
Themen:
Shōnen-Ai, Bleach

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Widmung:
abgemeldet da sie sich was Ichigo X Hichigo gewünscht hat...

Texture:
Hibbary & rockmyworld2 @ dArt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  35M3R0D
2009-09-07T19:37:21+00:00 07.09.2009 21:37
Also in meiner Anfangsphase von Bleach waren Ichigo und Hichigo auch mein favorisiertes Pairing (wenn auch eher anders rum;P).
Aber hier in deinem Pic mir super überpowertem Ichi passt das schon*g* Auch ein Hollow muss mal seinen Herrn finden. Von dem her, go Cecilie go! Würd mir auch noch mehr in die Richtung anschauen*g*

Liebe Grüsse von Eve
Von:  Nnoitra
2009-09-07T10:53:56+00:00 07.09.2009 12:53
OMG O.O Ist das süß XDDDDDD
Von:  Maaragdai
2009-09-02T19:49:35+00:00 02.09.2009 21:49
Es seht jo eigentlich guet us, wenn mr drvo abseht das es e sone Pairing isch. Wo mr keine kah uke shippe, aber anschienend gohts nur mir so XD
Was ich sau cool find, sind d Auge vo denne beidne! <3
Aber was mr au gfallt... für die wo nid das shippe DX ... mr kah au dri ine interpretiere das dr Ichigo es eifach gschafft het si Hollow z besiege, stärker worde als es dr Hichigo (?)! Das find ich wennis so alueg, denn isch s Bild cool X3
Und ich finds nid schlimm das es nur mit Bleistift gmolt hesch und denne am PC es coloriert hesch. Seht jedefalls guet us...
Über Meinige losst sich jo bekanntlich stritte... XD also luegi übers Pairing hinweg und interpretier das wo mir besser gfallt ^^

Lüb disch <3
Von:  Zackchien
2009-09-02T17:24:47+00:00 02.09.2009 19:24
ich find es klasse ^^
ichigo sied geil aus !
hichigo(shirosaki) auch
favo + 1
Von: abgemeldet
2009-09-02T10:47:59+00:00 02.09.2009 12:47
*o* Njuuuu~...
;_; Meins!
Das ist toll.
+ankau+
+unter den Arm klemm+
<<
>>
+mitnehm+
+irre lach+
Kukukukukukukukukukuku~~~...
+säusel+
<3 +freu+