Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tony_Redgrave   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 22:21
(kleiner Edit: Ich musste das Auge noch Mal ändern, das Alte sah zu... Psycho aus >.< )

OMG, kill it dead!

Das Bild hat ausnahmsweise sogar ne kleine Hintergrundstory;
Ich telefonierte gerade mit abgemeldet, als wir plötzlich über etwas zu diskutieren begannen, was mir aus Fangirl-Gründen nicht erlaubt, es zu nennen... jedenfalls wetteten wir jeweils auf ein Bild vom jeweils anderen und naja... ich verlor... also befahl sie mir: "Mal mir einen Ichigo!" - worauf ich natürlich kein Bisschen Lust hatte. Am Ende kam dann das hier dabei raus. Seid Gnädig, ich habe um 3.00 Uhr angefangen es zu zeichnen - MORGENS. Argh. Auch das hatte einen Grund:
Da ich die Maus generell nicht mehr benutze und nur noch mit dem Grafiktablett arbeite passiert es mir manchmal, dass ich Dinge - in diesem Falle einen Ordner - verschiebe. Genervt machte ich das Verschieben rückgängig - und löschte etliche Bilder, und vor allem Videos, die mir SEHR am Herzen lagen. Unter Anderem die Erstversion dieses Bildes. Frust. Depri. Kurz, die Welt ging für mich unter.
Nur mein schlechtes Gewissen hat mich noch dazu gebracht, das Bild noch ein Mal zu malen und endlich, um halb fünf morgens, war es fertig. Ich hätte echt heulen können.

Nun begebe ich mich aus die suche nach den verlorenen Videos und hoffe, dass man nicht zu sehr Anstoß an dem Bild nimmt.
Themen:
Bleach

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Dauer:
2 1/2 Stunden

Die Coloration:
wird abgemeldet übernehmen, also nicht jammern. da kommt dann noch ein Hintergrund dazu.

Musik:
Dope

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2009-08-10T20:42:48+00:00 10.08.2009 22:42
Aww *__________*
Ichi als Arrancar!! Und er sieht göttlich aus *_*
*niederknie*
Von: abgemeldet
2009-08-06T12:31:12+00:00 06.08.2009 14:31
Ich liebe es! <3