Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2009 21:14
jaa ein ichigo, dessen uralte skizze ich beim aufräumen meiner nun nicht mehr gebrauchten schulsachen gefunden hab xD
die skizze entstand anfang 12 schätz ich, jetzt hab ich mein abi, man kann sich denken wie alt sie ist o_O
trotzdem wollt ich sie endlich mal beenden~ naja...eigentlich...hab ich nur noch ein paar lines nachgezogen und nachschattiert, weil die meiste farbe au schon drauf war von damals o_o

-frei-
Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AomineDaiki
2009-06-22T20:48:19+00:00 22.06.2009 22:48
oh wie süß!
vorallem, dass du sie mit 12 gezeichnet hast! hammer!
ganz ehrlich: respekt
ich werd mir auch bei gelegenheit neuere bilder von dir ansehen xD zum vergleich.
liebe grüße AomineDaiki