Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pisces   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 14:45
Okay...also das hier ist emin 1.Pairing Bild...und ich hoffe es gefällt euch auch wenn es nicht so gut geworden ist, ich hab mir aber mühe gegeben...^^
Ich hoffe auch Kommis...:3

Eure Shinigami_Ichigo-fan
Themen:
Bleach

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rukia Kuchiki, Ichigo Kurosaki

Dauer:
30min-45min

Widmung:
An alle IchigoRukia-fans und alle die Bleach mögen..:3

Musik:
Truly,madly,deeply-Cascada

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-15T16:50:05+00:00 15.06.2009 18:50
das bild ist im Großen udn Ganzen gnz gut geworden, aber es gitb halt hier udn da auch ein paar Mängel.
Ist aber nicht böse gemeint^^
Der Hals von Ichigo ist etwas dünn geworden, daduchr ershceint er uach etwas lang^^
udn Rukias Kopf ist etwas zu groß.
ABer sonst ist das bild ganz gut^^
*kussi geb*