Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeKzMoNsTa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 19:16
Abgezeichnet: den hab ich net mehr und suchen würde sehr lange dauern
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2012-03-25T19:18:28+00:00 25.03.2012 21:18
Irgendwie find ich den Zeichnenstil von dir toll.... Ichi sieht zwar schon zieeeemlich anders aus im Vergleich zum 'Bleach-Style', aber trotzdem hast du ihn gut getroffen ;DD
Auf den Proportionen vom Kopf solltest du vielleicht noch etwas achten, da seine Augen/Ohren etwas schief in der Landschaft hängen, aber ansonsten KLASSE!!! Mir gefällt besonders gut, wie du seine Kleidung hinbegekommen hast :'DD

LG
Von:  kingzorro
2009-12-28T21:35:49+00:00 28.12.2009 22:35
der kommentar von mond-lilie kommt eigentlich von mir. sie hatte nur vergessen sich auszuloggen und ich habs nicht gemerkt. ;-P
Von:  mond-lilie
2009-12-28T21:26:46+00:00 28.12.2009 22:26
da hat wohl jemand sein schwert irgendwo liegenlassen!?
das sieht kein bisschen wie bleach aus. aber mit ein bisschen phatasie erkennt man ichigo doch. dein stil gefällt mir auch irgendwie. das hat ein bisschen was von "könig der dornen".
den mund hast du auch süß gezeichnet, nur bei den augen und den ohren solltest du dir mehr mühe geben. das linke auge sieht aus als würde es schief im gesicht liegen.