Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2008 15:03
Grund = Zeichenkarton
Outlines = Kugelschreiber
Schatten = Polychromo
Farbe = Copic Marker/Polychromo
Lichtreflexe = weißer Gelstift

Motiv 118: Hollow mal drei

Hm. Weil ich einfach Lust drauf hatte. oô
Hollow Ichigo in all seinen drei Varianten.
Einmal als er 'rauskommt' weil er Ichigo übernimmt, einmal das Monster als Ichigo fast zum Hollow wird und der innere Hollow... oô
Weil ich alle drei toll finde und ich einfach Lust hatte sie mal alle auf eine Karte bringen.. XD"
Von einer Sekunde auf die andere XD"

Zelu hat bei der Schreibung des Titels geholfen.. oô ich hatte kein Französisch.. also weiß ich auch net obs so wirklich stimmt.. XD

~*~*~*~*~*~

Kartenstatus: frei?
Kartentausch: Siehe Steckbrief
Interesse: Bitte per ENS/PN
Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Motiv:
Hollow Ichigo ist toll... egal wie.. XD

Ausarbeitung:
*Scanner tret*... der hat schon wieder meine weißen Schatten gefressen... ><

Kartentausch:
siehe Steckbrief

Kartenstatus:
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich sie vertausche... oô mal sehen ob die überhaupt wer haben würde wollen... XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare