Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2008 08:13
Grund = Zeichenkarton
Outlines = Kugelschreiber
Schatten = Polychromo
Farbe = Copic Marker/Polychromo
Lichtreflexe = weißer Gelstift

Motiv 114: Hollow Ichigo beim Angriff

Nachdem ich mich mit Karte 111 eigentlich eher lustig über Hollow Ichigo gemacht habe.... ><
Argh.. Dabei ist der soooooo cool~
*cough*
Hier eine ernstere.. XD"
Mnya!
Eigentlich wollte ich ihn in seiner Bankai-Form zeichnen.. T_T aber das große Schwert war besser zum Hand verstecken.. XD"
Mnya..
Deswegen doch die "normale" Form.. mnya.. gut.. Kleidung hatte ich anfangs richtig skizziert.. nur... errr.. später mit den Outlines wohl verträumt.. XD"
Mnya.. ah nya.. bei der nächsten ist das Outfit hoffentlich richtig...oô (auch wenn die "Coloration" miserabel wird... ==)
Hollow Ichigo RULEZ!!

Der schimpft wie ein Rohrspatz bei Bleach Blade Battlers 2... als Operator und wenn er stirbt.. XD
Mnyahahahaaa~
So toll~
Auch wenn ich da hauptsächlich Ishida spiele..oô
Der ist auch toll!!!!
Auch wenn er Sasuuukes (=_=) Stimme hat.. nya~

Ichigo hat sich auf die Karte geschlichen.. oô
Zum retuschieren von dem einen Fuß.. XD
Und das schwarz Stück unten ist Ichigos Zangetsu.. und das schwarze Ding im Hintergrund ist... errr... Zangetsu in Person.. XD

Perspektive (was ist das?) wieder mal verhunzt.. irgendwie.. XD"
Aber hey~
Ichigos Welt ist schön blau und aufm Kopf.. XD

~*~*~*~*~*~

Kartenstatus: frei?
Kartentausch: Siehe Steckbrief
Interesse: Bitte per ENS/PN
Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Motiv:
Hollow Ichigo rulez!! Mnya!

Ausarbeitung:
*cough*

Kartentausch:
...siehe Steckbrief..

Kartenstatus:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MachineRaven
2009-07-16T10:36:53+00:00 16.07.2009 12:36
Woah! Hichigo is mein Lieblingschara!X3
Sag mal woher hast du das spiel un is das auf deutsch, englisch oda japanisch?
*fragwürdig gug*
Von:  sailorriceball
2008-05-06T13:26:50+00:00 06.05.2008 15:26
Zangetsu arbeit also nebenberuflich als Vogelscheuche... XD
Na, wenn dass das Arbeitsamt mitbekommt.

Sieht aus als würde Hollow Ichigo tanzen... Das schreit förmlich nach einem zweiten Musical