Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zetsubo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2008 08:10
Wuhahaha~... Bleach Blade Battlers 2nd... Once again!! >X3

...ich glaube jedes Bleach-FA das ich je fabrizieren werd entspringt diesem Spiel... Es sei denn, ich lass' mich zu Aizen, Hitsugaya und Byakuya in ihrer Musical-Boygroup-Formation hinreißen aber... ... ... NEIN!
...ich denke davor ist die Welt sicher... noch... XD

Anyway.
Meine Zockerseele ist happy mit dem Spiel und... ICH WILL 'NEN DRITTEN TEIL!! XD

Der Battle-Mode ist SOOO genial! XD ~ vor allem, seit Fluffy und mir rausgefunden haben, dass man den Support-Chara von einem zweiten Spieler übernehmen lassen kann... muharr.
...Fluffy mausert sich zu 'nem verdammt guten Quincy oô ~ Scary!

...ich wette, das liegt daran, dass Ishida ausschaut wie'n junger Hojo... kuhuhu... Nyaaa~...

Auf jeden Fall haben wir gefeiert, als wir die Headgears gefunden haben und... Klar. HACHIMAKI-STIRNBÄNDER FÜR ALLE!! XDDD
Wie schön bekloppt kann es denn noch werden~ =^.^=
Ishida, der mit Sonnenbrille ins Power-Up geht, Ichigo, der mit stylish-orangem Nasenfahrad Bankai startet... Shinji, der Ururus Hut spatzieren trägt... Mayuri durfte 'ne Weile schick Sombrero aufsetzen.

Nyaaaa~... ... ... Da musste das einfach sein.
Konnt' mir einfach nicht vorstellen, dass klein-Ishida so happy über diesen Pseudo-Partnerlook sein würde. Ichigo macht das schon eher mit... Den juckt sowas ja herzlichst wenig... ^^; ~ ...wie die beiden wohl schauen würden, wenn sie Aizen mit den kitschigen Engelsflügelchen sehen könnten... ... ...? >X3

---***---***---***---
Karte frei? Tauschen?
Siehe Steckbrief.
Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ishida Uryuu, Kurosaki Ichigo

Motiv:
Wahnsinn hat System. Das dürfte klar sein ;P

By teh way:
...war ich zu faul für irgendwelche Referenzen XD - ich denke mal besonders Ishidas Outfit hab ich verkorkst. Who cares~

Random Note:
WIESO KÖNNEN NUR WEIBLICHE CHARAS KATZEN- ODER HASENOHREN TRAGEN?! >.<

Und sonst...?:
...fand ich das Musical -S-C-A-R-Y-!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluffy
2008-05-06T15:36:20+00:00 06.05.2008 17:36
*mauser mauser*
Yay~
It's on!! Muhaaarrrr~ und ich muss dem Reisball recht geben.. sie halten immer noch Händchen.. XD
Muhaaaaarrrrr~
Battle Modus macht Spaß.. vor allen seit Hollow Ichigo immer meckert wenn wir da rein wollen.. XD u-u will spielen.. u-u
Aber leider haben wir ja langsam alles durch wo der Partner mitspielen kann.. *sniff* und vor allen wo ich meinen Quincy nehmen kann.. >_>

*runterlins*
Reisball schreibt lustisch.. o-o
Von:  sailorriceball
2008-05-06T13:33:21+00:00 06.05.2008 15:33
Ichi-GO... sorry musste endlich mal raus
Aizen darf nimmer sind. Das Lied war schrecklich... bäh. Aber seit wann trägt der Typ bei dir Engelsflügel? Engel doof.

Aber die beiden halten immernoch Händchen ^^

I mog das Ornage im HG
Von:  cookie_monster
2008-05-06T12:46:18+00:00 06.05.2008 14:46
aaaaaaaaaa bin erster bin erster xDDDDDDD
wirklich geil dieser pic *kreisch*
mir gefällt am meisten ichigos ausdruck >.< einfach zum lachen
ich würd dir gern ne 1 geben aber ich seh kein bewertungsbalken o___O
egal du bekommst trotzdem ne 1 und in my favos damit

lg da lass z_r