Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2008 08:07
Grund = Zeichenkarton
Outlines = Kugelschreiber
Schatten = Polychromo
Farbe = Copic Marker/Polychromo
Lichtreflexe = weißer Gelstift

Motiv 111: Hollow Ichigo der sich selbst als Pferd "beschimpft" und Ichigo dessen König

Errr.... joah.... >_>;
Wir haben ja nun unglaublich viel Bleach in den letzten Wochen entweder geschaut.. oder nun auch gespielt... mnya.. und ich fand es einfach zu.... witzig... das sich Hollow Ichigo einfach als Pferd bezeichnet..oô;
Meinen Humor hat vermutlich eh keiner....
Aber wie Zelu vorhin dauernd von sich verlauten ließ: "Besser der, der geritten wird, als der Reiter..."
Das kann dann wohl jeder so auffassen wie er mag... XD"
/swt

~*~*~*~*~*~

Kartenstatus: frei?
Kartentausch: Siehe Steckbrief
Interesse: Bitte per ENS/PN
Themen:
Bleach, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Motiv:
Ichigo der sich über Hollow Ichigo lustig macht?

Ausarbeitung:
.......eto..... ... ...sprechen wir über was anderes? Ich musste die beiden ausschneiden, weil der Hintergrund so schrecklich geworden ist.. der da ist zwar nicht wirklich besser.. aber besser als der da vor..oô; mnya.. Pseudo "3D"-Karte... XD"

Kartentausch:
...siehe Steckbrief..

Kartenstatus:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KandaYuu
2008-05-10T18:01:22+00:00 10.05.2008 20:01
Verdaaaammt!! ôO"
Das gehört verboten! XDD
Wenn einer König is, dann Hichi!! XDDD
Mir gefällt Ichis doofes Lachen voll! ò__Ó
*ihn poke*
Und Hichi guckt voll angepisst XD
Aber Pferde sind eh bessa als Könige, die reagieren wenigstenst nicht scheiße! XDD
Von:  sailorriceball
2008-05-06T13:17:27+00:00 06.05.2008 15:17
Da war jemand bei einer großen Fast Food Kette XD
Ach ich liebe diese Krönchen...
Aber Ichi sollte aufpassen. Das Pferd bockt. Nicht das es ihn später abwirft
...
>< *böse Bilder im Kopf hat*