Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2022 23:38
So heute mal wieder Izuki und Misaki in NETT. Warum? Das wissen nur Hardcore Fans ^^, Es bleibt geheim.

Zum Bild: Den Hintergrund habe ich 3D erstellt und gerendert (Fenster, Balkon und Wände)
Die Häuser sind ein ganz schnöder Pinsel von Clipstudio Paint. Habe sie mit Licht und Farbe aufgepeppt. Die Weihnachtsdeko und alles drumm und drann sind ebenfalls Pinsel. Die Hose der Jeans ist eine Struktur.

Natürlich gibt es von dem Bild schon Fortsetzungen auf DeviantArt XD Wie Izuki halt mal so ist!

Viel Spaß mit dem Bild!
Was haltet ihr von Misakis Zöpfchen??
Eigentlich sollte das Bild gar kein Weihnachtsbild werden, aber meine Mädls wollten es so XD. Dann halt ein Weihnachtsbild. Wenn auch mal ganz anders wie sonst, aber das kommt noch XD Vielleicht dieses Jahr mit Rute? XD

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-05T18:57:14+00:00 05.12.2022 19:57
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Szene wirkt so schön locker und gemütlich. ^^
Die Oberteile der zwei sind sehr niedlich. Und das Zöpfchen finde ich persönlich sehr schick. ^^