Zum Inhalt der Seite


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2022 14:24
....zumindest diejenigen, die noch nicht in meinem Manga vorgekommen sind und auch noch seeeehr lang nicht vorkommen werden. Hab sie seit Ewigkeiten nicht mehr gezeichnet, war mal wieder Zeit. Und ich hab mal wieder was mit Farbe gebraucht. Macht mir doch deutlich mehr Spaß als der monochromatische Stil, der halt (leider) viel schneller geht und in nem Manga einfach praktischer ist.^^'

Von links nach rechts:

Haru, Hai, Jiro, Zen, Kenji.

Und das bleibt nun mein Desktophintergrund, bis mir jeder noch so kleine Fehler und mekrwürdige Darstellungen ins Auge springen. Und dann... mal ich mir einen Neuen! Yay! \o/ ;D

Und wie immer: Originalgröße zum Sommersproßen zählen!
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-14T18:25:33+00:00 14.03.2022 19:25
Das ist wieder ein sehr hübsches Bild von dir. Deine Charaktere sind echt toll gezeichnet.
Ich persönlich finde besonders cool, dass Haru mit Hais Zöpfchen spielt. Das ist nur ein kleines Detail, sagt aber schon etwas über die Beziehung der zwei zueinander aus, bzw. lässt einen Vermutungen anstellen.
Die Koloration ist dir auch wieder echt super gelungen. :)
Antwort von:  L91
14.03.2022 23:02
Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt!
Ja, die Idee mit dem Zopf mag ich auch. Fand ich irgendwie süß.^^