Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Selfish_Miyavism   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 01:02
Hier nun ein (nur LEICHT verspätetes) Weihnachtsbild xD~ Aber natürlich hat es seinen Sinn, dass es erst so spät kommt ^.~
Dieses Bild widme ich der lieben _pink_spider_ ^^ Sie wollte unbedingt, dass ich ihr zu Weihnachten Yoshiki zeichne... und dazu noch mit langen, lockigen Haaren >.< Also.. bitte nicht so streng seien.. An sich ist Yoshiki so wie so schwer abzuzeichnen und dann noch mit langen Haaren >.< Ich hoffe einfach mal, dass es dir gefällt, Süße ^^
Ich lieb dich, meine soziale Affäre xDDDD~ <3 und Merry X-Mas nachträglich ^^

Ps: GARDA! xD~
Abgezeichnet:
Themen:
X Japan, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yoshiki

Unterthemen:
Kopfbild

Zeit:
Gar nicht fragen xD Meine Ferien sind zum Teil für draufgegangen xD~

Gewidmet:
_pink_spider_ <3

Musik:
joa alles eigentlich xD~ der Fernseher und hauptsächlich Miyavi ^.^

Wichtige Information:
GARDA!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eVergreen
2008-01-15T21:41:04+00:00 15.01.2008 22:41
Das sieht so verdammt schwer aus, das bild O.ô aber du hast das echt wie im original hinbekommen *staun*
und die haare sind nicht blöd xDD" ich find die sau geil^^
am besten gefallen mir die augen und die nase *~*
die nase hast du selber da hingezeichnet oder? also ohne vorlage..
ich könnt sowas nicht *drop*
aber ich hoffe mal dir hat mein bild auch gefallen *chu*
soooooooo
das wars auch schon^^

lg, lilly *chu*
Von: abgemeldet
2008-01-15T13:31:42+00:00 15.01.2008 14:31
Meine Güte, man erkennt wirklich auf Anhieb, wer das sein soll^^ Respekt, ich halte ds Bild für doch ziemlcih schwer. O_O
Ich wäre an deiner Stelle bekloppt geworden, mit diesen ganzen geschnörkel im oberteil xD
Aber du scheinst ja ncoh alle sinne beisammen zu haben.^^
Ich mag seine Augen *_* Die isnd schön geowrden.^^
Vielleihct hätte man die Haare auch ncoh ein bisschen Schatteieren und mit highlights arbeiten können.^^ Dasselbe gilt für die lippen^^ die schatten sind etwas zu kräftig.
ansonsten ist es wirklich gut :)

lg

hanna
Von:  Kirika85
2008-01-11T07:20:15+00:00 11.01.2008 08:20
wow geil
die haare sehen so real aus
und die lippen, die augen, ...
wow einfach klasse
ich bin begeistert
Von:  Flying_Elefant
2008-01-10T23:03:28+00:00 11.01.2008 00:03
woah! sieht echt super aus ^^
fast wie echt... *mal anfass obs echt is*
*1geb+favo*
Von:  Aiki
2008-01-10T20:43:38+00:00 10.01.2008 21:43
Yoshiki!!!!!!! ^0^
*fähnchenschwenk*

Ich find man erkennt ihn voll gut!!!!
Dafür gib's auf jeden Fall die 1! ^^
Von:  Merle_Miau
2008-01-10T19:07:36+00:00 10.01.2008 20:07
*reinwusel*
*anguck*
Ich habs nich so mit Kommis schreiben, also nich böse sein, wenn nich wirklich viel drin steht~ xDD
*Kopf schief leg*
So:
*Finger knacken lass*
*grins*
Das Bild ist super toll, auch wenn ich es nicht kenne, was du gezeichnet hast xDDD
*grinsel*
Aber du kannst das echt gut, so reale Personen zeichnen mein ich! ^^
*smile*
Schön! ^^
*1 geb* ^________________^~
Von: abgemeldet
2008-01-10T18:43:29+00:00 10.01.2008 19:43
hi du^^
boah.. ich musss jetzt alle weihnachtspiccus noch kommentieren >__________<"
*keinen bock dazu hat*
aber für meine tochter mach ich das doch gerne ^.^ *chu*
ich weuß ja wie viel mühe dadrin steckt ^^
also ~ ich find gut^^
vorallem die kleidung ~
schön detailliert^^
so ich werde gerdae bombaoert ich mach bei den anderen mehr xP
deine mami^^
Von: abgemeldet
2008-01-10T13:27:31+00:00 10.01.2008 14:27
maha das is MEINS...*~*
nur meins meins meins...und es hängt bald an meiner wand *muhar* das bild is so schön geworden ^.^~~~~
ich liebe dieses pic ^.^
also entgegen deiner meinung findsch die strichführung der haare gar net so schilmm O-o~~~ ihc mag die...^.^~
die haare im allgemeinen ^^..^^
*knuddl*~ was ich sons noch total mag am bild....(jah okay irwie mag ich alles davon....o.o....) sind die augen *~*~~ xD die sind tollig, weil die beide so halb geschlossen sind und...wieß net, das sieht faszinierend aus xD~~ ^.^~
*chu*
hab dich lieb ^.^
und das bild is total schön geworden ^.^
*winks*
_pinkuuu_
PS: GARDA ^.^ xD *muhar*