Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2022 12:28
*Will 2023 finally be... our year?*

Vielleicht haben es einige von euch schon lange gehört: Ash und Pikachu werden nach über 25 Jahren den Anime (mit einem Knall) verlassen.
Dazu dürfen Misty und Rocko noch einmal für 11 Episoden ab dem 13.01.2023 an Ashs Seite sein und ihn und Pikachu auf einem letzten Abenteuer begleiten. Dementsprechend war mein Herz natürlich beides: erfüllt von Schmerz und Wut, aber auch brutale Über-Vorfreude und Aufregung, denn im Trailer (0:42) hatte Misty Ash wie in der ersten Folge mit einer Angel gefangen und sich herzlich angekündigt. Dass die Macher genau diese 1,5-Sekunden-Szene mit aufgenommen haben, anstatt das gesamte Trio, hat natürlich meine Wut erst einmal komplett vergessen lassen, weshalb ich im Shipping-Himmel zurück gelandet bin, an dem ich als 14-Jährige mit den beiden startete.

Ich habe beides.
Freude, die beiden endlich wieder als Hauptcharaktere ein letztes Mal zusammen auf dem Screen zu sehen und natürlich auch, weil Misty und Rocko es sind, die nicht nur den Anfang mit Ash gemacht haben, sondern ihn auch verabschieden dürfen.
Und zum Anderen: Angst. Wortwörtlich. Angst, wie sie Ashs und Pikachus Abschied letztendlich gestalten werden.
Als Shipper hoffe ich natürlich auf "den" canon-Hint (ein Hände fassen, ein Blick, eine Geste, die einfach "es" bestätigt) - als Fan hoffe ich einfach nur auf ein würdiges Ende und bitte kein Digimon- oder Naruto-Ende. Ash und Kinder? Sich zur Ruhe setzen? Please, no. Das ist nicht seine Natur. Genauso wenig ist es seine Natur, sich zu binden.
Bei Misty habe ich aber nach wie vor nicht das Gefühl, dass sie das von ihm verlangen würde - einfach nur die Bitte, eine Art Versprechen, dass er immer wieder zu ihr zurückkehren würde. Ihm stünden mit ihr alle Freiheiten offen, denn sie liebt sie ebenso sehr und würde ihn auch begleiten, wann immer sie könnte. Bei anderen wäre das nicht möglich.
Deswegen: 4ever Soulmates, diese zwei. Auch, was Pikachu angeht. Entweder sie - oder eben keine(n). So sehe ich das. Und wenn keine(n), ist das für mich auch völlig in Ordnung. Hauptsache keinen unlogischen Stuss.

Ich wünsche euch allen einen guten und gesunden Rutsch und hoffe, dass ihr euch auf das Finale genauso freut wie ich. <3

Ganz liebe Grüße
eure MiyaToriaka
---

*Twitter*
*Tumblr*
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
30.12.2022

Originalgröße:
Din A5

Benötigte Zeit:
~ 5h

"Musik":
Pokémon Original Series Folge 24-36

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2022-12-31T11:41:32+00:00 31.12.2022 12:41
ich hoffe es, denn Pokemon rund um Ash endet ja nach all den Jahren
Antwort von: MiyaToriaka
31.12.2022 17:14
Yup, genau das schrieb ich. ☺️
Antwort von:  Kaninchensklave
31.12.2022 19:52
es gibt nur leider Gerüchte das der Neue weibliche Hauptcharakter angeblich die Tochter von Ash und der Unaussprechlichen sein soll, nur ich werde wohl eher recht behalten das es ein komplett neuer Charakter sein wird, der nur der Unaussprechlichen Ähnlich sieht da sie in diesen Stil gezeichnet wurde.
Dazu kommt noch das man nicht den Boruto Fehler machen wird denn der Anime nicht nicht gerade annähernd so beliebt wie das Original

darum sage ich komplett neue Charaktäre ohne Verbindung zu den alten Charaktären, denn noch Kaufen die Eltern das Merch und nciht die Kinder ;)
Antwort von: MiyaToriaka
31.12.2022 21:45
Wer das glaubt, ist selten dämlich. 😂 Ash und Misty Fans dachten damals LUCIA wäre deren Tochter! Der neue Chara hat NULL mit Ash zu tun! Vielmehr wird Ash immer wieder als 10-jähriger Nebencharakter auftauchen. Fertig.
Antwort von:  Kaninchensklave
31.12.2022 22:05
genau das dachte ich mir auch nur weil ein Zeichner wieder den Siebenstil verwendet die haben das an der Haarspange und an einem Pikatchu Zeichen Festgemacht


ich wünsche Dir auf jedenfall einen guten Rutsch